Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 26. Februar 2009

3 x Häschen

Halli hallo!
Ich habe wiedermal Stempelabdrücke coloriert und zu Karten gezaubert.
Sind die "Hasenbienchen" nicht süss??
Coloriert habe ich mit den Polycolorstiften und der Glitzer ist mit den Stickles gemacht!
LG
ToM

Mittwoch, 18. Februar 2009

Baby -u. Kinderkarten

Hallo gemeinsam!
Heute kann ich euch ein paar Karten mit Baby/Kindermotiven zeigen.
Die Motive sind alle von Joanna Sheen von der CD "Babylove"!
Bei den Papieren und Schnickschnack habe ich querbeet gemischt!
Viel Spass beim Anschauen!
Hugs
ToM

Freitag, 13. Februar 2009

Aus alt neu gemacht!

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch 2 Sachen. Einmal eine alte Magnettafel die in einer Ecke stand und eine ewig alte Holzkiste.
Die Magnettafel hatte eine hellen Rand mit vielen häßlichen Flecken. Jetzt hat sie einen neuen Lack, einen Stiftehalter, ein Postitblock und eigene Magnete erhalten und hängt jetzt in meiner Küche.
Die Holzkiste ist wohl ein Überbleibsel aus den 80iger Jahren - da waren Sicherungen aufbewahrt die man schon lange nicht mehr verwendet. Die habe ich auch lackiert und...aber seht selber.
LG
ToM

Montag, 9. Februar 2009

Karte nach Vorlage

Hallo zusammen! Heute ist diese Karte entstanden nach einer Vorlage aus der Februarchallenge aus meinem Stammforum. Die wollte ich euch natürlich auch zeigen. *gg* LG ToM

Dienstag, 3. Februar 2009

Golferkarte

Hallo zusammen!
Gestern habe ich noch für einen Golfer eine Karte zum Geburtstag gemacht! Diesen Abdruck habe ich bekommen und der passt ja wohl perfekt.
Oder was meint ihr?
LG
ToM

Montag, 2. Februar 2009

Frühlingsschafe

Halli hallo!
Ich habe diese Schafe gesehen und musste gleich eine ganze Herde kaufen.
Nun habe ich sie in Acrylkugeln gesetzt und für den Frühling gestylt. Ein paar kommen morgen mit mir zur Arbeit - mal sehen wie lange die hängen bleiben!? *gg*
Was meint ihr?
LG
ToM

Wieder ein Award

Hallo zusammen! Vielen Dank für diesen Award den ich von einigen von euch bekommen habe. Leider habe ich niemanden mehr dem ich den Award weiter geben kann. Sollte ich jemanden übersehen habe - bitte bei mir melden! ;-) LG ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...