Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Der Beste

Hallo da draußen! Du bist der Beste dachte ich passt prima zu dem Motiv. Der Beste Freund vielleicht der einem zu Seite steht wenn das Wasser bis zum Hals reicht? Der Retter in der Not? Der Held.. Wie auch immer - ich finde den Otter ja zum schreien!*gg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

Dienstag, 29. Dezember 2009

Schwesterliebe..

Hallo Welt! Nicht das ihr denkt ich bin faul.. Heute ist dieses Kärtchen fertig geworden. Es ist für eine nette Kollegin die das Motiv gesehen hat und gemeint hat, so wäre sie und ihre Schwester auch gewesen. Die kleine dicke und die grosse "böse" Schwester! *lach* Die Karte bringe ich ihr morgen als Überraschung mit. :-) Die Buchstaben habe ich mit der slice geschnitten. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Sonntag, 27. Dezember 2009

Schon wieder ein Jahr älter..

Hallo Welt! Jetzt ist mir gerade die Karte fertig vom Tisch gehüpft. Na wäre das nicht eine Karte für eine langjährige Freundin? *laaaaaaaach* Ich würde mich sehr darüber amüsieren wenn ich die bekommen würde. Meine neue Blätterstanze ist mit dieser Karte nun auch eingeweiht! ;-) Danke fürs Gucken Hugs ToM

Samstag, 26. Dezember 2009

Wahre Liebe vergeht nicht

Halli hallo! Irgendwie haben es mir die Oldies zur Zeit angetan. Wahre Liebe vergeht nicht - der Spruch trifft bestimmt auf die Beiden zu. Na wie lange die wohl schon zusammen sind? *lach* Danke fürs Gucken Hugs ToM

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das Christkind..

Das Christkind war da. Es hat mir nicht nur meine üblichen Kuverchen gebracht sondern auch diese tolle Weihnachtsüberraschung. *ggg* Vielen Dank nochmals dafür! ;-) Und mit dem Inhalt der Kuverts kann ich wieder allerlei Bastelzeugs kaufen - allerdings brauchen wir doch nichts oder? *lach* Guckt mal Hugs ToM

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Blätterstanze

Halli hallo zusammen! Juhuuuuu..heute kam noch eine Lieferung mit der Blätterstanze die im Moment sehr begehrt ist und fast überall nicht mehr zu haben ist. Naja..und wie immer ist mir auch noch was anders ins Körberl gehüpft. Und zwar die Blütenstanze auch von der Firma und ein MS Stanzer. *ggg* Ihr kennt das ja selber Hugs ToM

Dienstag, 22. Dezember 2009

Der Opa

Hallo Welt! Nach der Oma ist doch wohl der Opa der Beste! Ich habe leider keinen mehr aber meiner war auch der Beste der Welt. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass er je mein Pferdchen war.*lach* Wie auch immer - Opa ist der Beste! Danke fürs Gucken Hugs ToM

Montag, 21. Dezember 2009

ManN gönnt sich ja sonst nichts..

Halli hallo! So nach dem Motto "man gönnt sich ja sonst nichts" habe ich mir, weil Weihnachten ist, noch ein paar Farben zu meiner Stiftesortierung gegönnt. *gggg* Irgendwie haben mir diese Farbtöne gefehlt!! *lach* Guckt mal.. So jetzt muss ich meine "Farbkarte" ergänzen und dann mal gleich gucken wo ich die neuen Farben anwenden kann. Hugs ToM

Sonntag, 20. Dezember 2009

Eine Blumenelfe

Hallo Welt! Einen schönen Adventsonntag wünsche ich euch. Und dazu passend habe ich eine Blumenelfe gemacht! *lach* Ein kleines Scherzchen .. Die Blumen waren eigentlich weiss aber was nicht passt wird passend gemacht. Ihr kennt das ja selber. Und mein neuer Blätterstanzer ist auch zum Einsatz gekommen. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Samstag, 19. Dezember 2009

Bauer sucht Frau

Hallo Welt! Bauer sucht Frau - passend zur TV-Serie oder? *laaaaaaach* Es ist wieder eine Easlecard geworden. Als Stopper habe ich eine Zaun gemacht der eigentlich nur kurz ist. Ich habe den mehrmals aneinader gestempelt - sieht man gar nicht oder? Nach dem Bauch nach muss es ein reicherer Bauer sein! Also - Wie wärs? *gggg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

Dienstag, 15. Dezember 2009

Meine 1. Easlecard

Halli hallo zusammen! Heute ist meine 1. Easlecard fertig geworden. Hey..das geht ja megaeinfach.*gg* Und man hat viel Platz zum Gestalten und für Schnickschnack. *lach* Ich habe wiedermal ein Niedlichmotiv genommen und schon wieder Lilatöne - die gefallen mir seit einigen Jahren sehr gut. ;-) Coloriert habe ich mit Promarkers und die Sticklesfarbe ist Stardust - sieht man leider nicht so gut auf den Bildern. Danke füs Gucken Hugs ToM

Montag, 14. Dezember 2009

Ein Angler

Servus zusammen! Gerade eben ist diese Karte fertig geworden! Es ist wieder ein "Popcorn the bear Motiv" diesesmal als Angler mit seinem Freund. Na das war vielleicht eine Fudelei die Muscheln zu fixieren - hat sich aber gelohnt finde ich. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Sonntag, 13. Dezember 2009

Popcorn the Bear

Grüss euch zusammen! Kennt ihr Popcorn the Bear? Gefunden habe ich diese Stempel schon vor längerer Zeit bei Joanna Sheen . "Leider" gibt es von dem Bären einige Motive. Und alles was Bärchen betrifft finde ich ganz entzückend und kann irgendwie nicht nein sagen. Hier seht ihr den Golfbear mit seinen Freunden. Coloriert habe ich diesmal mit Distressinks. ;-) Diese Karte bekommt ein Golfer zum Geburtstag.*gg* Danke füs Gucken Hugs ToM

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsbaum

Hallo Welt! Wie jedes Jahr mache ich keinen Weihnachtsbaum denn 1. für mich alleine finde ich es nicht notwendig 2. will ich die vielen Nadeln nicht in meiner Wohnung haben 3. ist es bei mir viel zu warm,dass der Baum halten würde *gg* 4. und ich finde immer eine Alternative zum Baum Dieses Jahr ist es das hier! Ja ja..ich weiss recht kitschig aber mir gefällt es! Ich nenne es "Weihnachtsbaumteller". Ein Bild ist bei Tageslicht gemacht und das andere im Dunklen wenn die Lichtlein leuchten. Guckt mal Hugs ToM

Dienstag, 8. Dezember 2009

Meine letzten Weihnachtskarten

Halli hallo da drausen!
Nachdem ich diese drei Karten heute fertig gemacht habe, habe ich auch beschlossen keine weiteren Weihnachtskarten mehr zu machen.
Gemacht gehört allerdings jetzt die Arbeit die ich nicht so gerne mache - Einlegeblätter schneiden und einkleben. Das macht ja sowas von gar keinen Spass - muss aber auch sein.
Danke fürs Gucken!
Hugs
ToM

Adventskalender

Halli hallo!
Ich weiss ich bin schon ein bissal alt dafür aber ich möchte euch trotzdem meine Adventkalender zeigen.
An dem süssen Bärchen konnte ich nicht vorbeigehen. Und passend dazu gibts noch den Bärchenkalender. Innen sind kleine Büchlein mit einer ganz kurzen Geschichte. Für kleine UND grosse Kinder geeignet!! *gg*
Hugs
ToM

Montag, 7. Dezember 2009

Ein Weihnachtsdörfchen..

Hallo Welt! Gestern ist trotzdem ich ganze Zeit vorm Rechner gesessen bin (habe einen neuen Rechner und muss alles was ich brauche installieren und mich erst zurechtfinden) noch diese Karte entstanden. Der Abdruck ist bei Sulie´s Stempelnachmittag entstanden. Und wie ihr seht ist wieder genügend Schnickschnack drauf.*gg* Ich habe wieder einiges gemischt - unter anderm Flowersoft, Stickles,Spitze und und und... Danke fürs Gucken Hugs ToM

Samstag, 5. Dezember 2009

Eine Hand voll Geschenke..

Hallo zusammen! Eine Hand voll Geschenke bringt das Mädchen damit! Für mich ist bestimmt keines dabei denn meine sind meistens kleiner! *ggg* Coloriert habe ich wieder mit den ProMarkers - das geht jetzt immer besser und macht süchtig. Also Vorsicht - nicht anfangen damit! :-) Hugs ToM

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Schweinegrippe..

..oder doch besser "G´sunheit"!
Ganz passend zu dieser Zeit...
Das arme Schwein!!! *laaaaaaaaaaaaaach*
Danke für´s Gucken
Hugs
ToM

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Lieferung aus England!

Juhuuuuuuuuuuuuuu!
Heute ist meine Lieferung aus England gekommen.
Ich konnte nicht wiederstehen und musste "leider" meine Markerfarben erweitern, auch ein braunes Mementokissen habe ich mir mitgeordert.
Und bei dem Martha Stewart Stanzerset konnte ich doch nicht standhaft bleiben. *ggg*
Hier ist alles zu sehen.
Hugs
ToM

Dienstag, 1. Dezember 2009

Spass im Schnee

Hallo ihr da draussen! Soeben ist noch eine Karte fertig geworden - also fast fertig - auf die Schleife kommt noch ein Perlchen oder sonstiger Schnickschack - muss aber noch fest trocken. Ich glaube das ist der erste richtige Winter für den jungen Mann. Scheinbar hat er sehr viel Spass dabei. Und NEIN, das ist kein altes Bild von mir!! *lach* Danke fürs Gucken Hugs ToM

O du fröhliche...

..oder was meint ihr was uns die Tierchen hier trällern?? *gg* Und wieder ein Motiv das mich zum Lächeln bringt! Ich hoffe euch auch?!?! Coloriert habe ich wieder mit den ProMarkers. Danke fürs Gucken Hugs ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...