Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 28. Februar 2010

Töröööööööö

Halli hallo! Da ist wieder eines von den niedlichen Motiven. Ist die nicht zum Knuddeln? *gg* Durch die Nellieschablone hab ich ein Band gefädelt und die neuen Blumenstanze hab ich auch wieder verwendet. Töööröööööööööööö *gggg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

Überraschungskarte

Hallo Welt!
Ich habe für eine liebe Freundin diese Karte gemacht und nachdem sie die jetzt bekommen hat kann ich euch die auch zeigen.
Sie ist eine Surferin und da hat sich das Motiv natürlich angeboten. Eigentlich ist der Bär "nakisch"..aber man kann ihn/sie verschieden "anziehen".*lach*
Der Busen ist doch der Wahnsinn oder? *kicher*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Samstag, 27. Februar 2010

Danke

Heute will ich einfach mal DANKE sagen...
DANKE für eure Besuche auf meinem Blog und DANKE für die netten Worte die ihr hier hinterlässt.
Darüber freue ich mich wirklich sehr.
Und darum gibt es für euch alle einen virtuellen Blumenstrauss!!
Hugs
ToM

Donnerstag, 25. Februar 2010

Auftragskarte

Halli hallo da draussen! Nachdem gestern in der Arbeit etwas Zeit war habe ich bei den Blüten das Band durch gewurstelt. Dann kam eine Kollegin und war so begeistert von diesen Blüten das sie mir einen Auftrag über eine Karte gab. Vorgabe war braun/gelb (wie passend wegen den Blüten) und für eine junge Frau. Sie hat schon mal das Motiv gesehen und gemeint ob ich vielleicht das verwenden könnte. Und es solle kein Spruch drauf. Uff ohne Spruch ist es etwas schwerer. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Ich wurde jetzt schon öfters gefrag welche Stanzen das sind. Die sind von "Marianne Design" und heissen "CreaTables Stanz-u.Prägeschablone"! Hoffe das hilft euch jetzt weiter und ihr schlagt auch zu! *gg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

Dienstag, 23. Februar 2010

Neue Blütenstanzen

Hallo Welt!
Da hab ich mich grad vorhin so gefreut über die neuen Blütenstanzen.
Ich also durch gekurbelt - raus genommen aus der Stanze - dann vor mich hin gelegt.
Hat mich gar nicht so vom Sessel gerissen - denke ich mir - warum sind diese Schlitze in den Blütenblättern gestanzt?
Ich glaube ich habe 2 Stunden jetzt gebraucht bis ich drauf gekommen bin!! *laaaaaaaach*
So sieht das ganze natürlich Klasse aus - und meine Freude darüber ist auch wieder gekommen.
Bin ich wohl auf der Leitung gesessen!! *gg*
Hugs
ToM

Ein klein wenig..

Halli hallo!
Ich musste mir doch wieder etwas gönnen!
Und heute ist schon die Lieferung vom Bastellieschen gekommen.
Wie ihr seht lauter wichtige Sachen. *gggg*
Und an dem Stempel konnte ich einfach nicht vorbei - der ist sowas von süss!
Schaut mal
Hugs
ToM

Freunde?

Hallo Welt!
Puhhh..schon so spät - aber ich wollte diese Karte mit dem putzigen Igel noch unbedingt fertig bringen.
Das Motiv ist wieder von Mo´s und ich finde es total entzückend.
Ihr auch?
Hugs
ToM

Sonntag, 21. Februar 2010

Huiiiiiiiiiii

Hallo zusammen!
Huiiiiiiiiiiiii elektrische Haare...
Ist dieses Motiv nicht witzig - mir kommt immer ein Lächeln über die Lippen.
Das Motiv könnt ihr bei Mo Manning bekommen sie hat viele tolle davon.
An den Bildern seht ihr ja was ich alles verwendet habe.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Ordnung muss sein!

Oder bin ich einfach zwänglich??
Ich habe mir gestern 3 von diesen grossen Sortierboxen geholt für den ganzen Kleinkram und Schnickschnack - ihr wisst schon!
Und diese 2 sind schon voll!!!*lach*
Schrecklich nicht wahr - was man nicht alles hat...
Und ich keiner der Laden sind Glitzersteine oder Perlen drinnen!! *ggg*
Hugs
ToM

Samstag, 20. Februar 2010

Noch eine Cutie

Halli hallo!
Ich möchte euch heute noch eine Cutie zeigen. Diese und die vom letzten Beitrag sind meine Favoriten.
Der Glitzerschnörkel ist übrigens aus Bügelnieten gemacht - hält auch auf Papier wenns gebügelt wird! *gg*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Dienstag, 16. Februar 2010

Wieder mal niedlich

Hallo Welt!
Es ist wieder mal Zeit für ein niedlich Motiv gewesen.
Die kleine Lady finde ich äusserst apart.
Was ich alles drauf gepappt habe seht ihr ja und ich schwöre die Spitze klebt gerade!!
Warum das am Bild so schief aussieht weiss ich nicht. Den Spruch habe ich mir wieder am Pc gemacht.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 14. Februar 2010

Nochmals Acryl+Papier

Hallo zusammen! Ich musste das nochmals probieren. Diesesmal ist es eine Gießkanne - die habe ich mit AlkoInks eingefärbt und dann bestempelt. Der selbe Stempel ist für das Hintergrundpapier verwendet worden so das es eine Einheit ergibt. Ich denke es wäre eine tolle Karte zum Muttertag oder? Danke fürs Gucken Hugs ToM

Freitag, 12. Februar 2010

Acryl trifft auf Papier

Hallo zusammen!
Haltet mich jetzt bitte nicht für abgedreht....*lach*
Ich dachte, dass sich das doch kombinieren lassen muss und siehe da - ich finde es gelungen!!
Der Acrylvogel ist mit AlkoInks -braun und gold- bearbeitet. Leider sieht es fast nur gelb aus.
Ich bekomme das nicht besser fotogeknipst!! Sorry
Die Blumen sind ausgestanzt - vorher habe ich das Papier eingefärbt und bestempelt.
Der Spruch ist wieder vom PC.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Neue Distressink´s

Hallo da draussen! Juhuuuuuuuuuuuuu..die neuen Farben von den DistessInks sind da!! Boah sind die geil - öhm - sorry das sagt man ja nicht - Boah sind die toll! Guckt mal! Hugs ToM

Montag, 8. Februar 2010

Ein Schiff..

Halli hallo zusammen!
Ein Schiff auf dem ruhigen Meer..irgendwie hätte ich das Meer etwas wilder machen könne - ist mir aber erst jetzt aufgefallen. *gg*
Die Segel habe ich in 3D und den kleinen Anker mit Shrinkfolie gemacht.
Der Spruch ist am PC gedruckt und ich denke, dass der zu verschiedenen Anlässen passt.
Was meint ihr?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 7. Februar 2010

Hole in One

Hallo Welt!
Heute habe ich diese Karte gemacht.
Was ein richtiger Golfer ist der lässt sich durch kein schlechtes Wetter aufhalten und ist ständig am Üben. *gg*
Allerdings wird das wohl kein Hole in One werden...
Interessant wäre noch was die kleine Ente denkt?!? *lach*
Die Golfbälle und die Golftasche sind mit Shrinkfolie gemacht.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Samstag, 6. Februar 2010

Erwischt

Hallo zusammen! Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Na da haben wir den Beweis - es ist doch der Osterhase der die Eier färbt. *gg* Sieht der nicht lustig und betroffen aus?? Danke fürs Gucken Hugs ToM

Donnerstag, 4. Februar 2010

Burzeltag

Hallo zusammen! Na wer gratuliert denn da zum Buhuhuhurzeltag? *gg* Das Buhurzeltag hab ich mir am PC gemacht und ausgedruckt. Ich dachte das passt gut. Das Ornament ist mit der slice geschnitten. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Dienstag, 2. Februar 2010

Mal nicht niedlich

Hallo Welt!
Heute war mir mal danach etwas anderes zu machen - also nicht niedlich oder witzig.
Und siehe da - das kann ich auch. *lach*
Es ist wieder ein Mischmasch aus Stempeln und Papier raus gekommen.
Ich hoffe euch gefällt das auch?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Montag, 1. Februar 2010

Ist schon Ostern?

Ja ist denn schon Ostern?? Nein aber ich hätte nichts dagegen. Zumindest könnte doch schon der Frühling draussen sein und die Bienenhäschen fliegen..*ggg* Ich mag die Kälte und den Winter nicht mehr. Wenn ich mir aber das Motiv ansehe kann ich es kaum mehr abwarten.. Hier ist eine ganz einfach Form der easlcard gemacht. Danke fürs Gucken Hugs ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...