Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 28. September 2010

eine Weihnachtsmaus / a christmasmouse

Hallo Welt!
Leider habe ich ein bisserl wenig Zeit daher ist nur ein Kärtchen entstanden in den letzten Tagen.
Ich hab mir diesen Stempel schon letztes Jahr gekauft weil ich den so süss finde.
Hi World!
At the moment i´ve a little less time that´s why i can show you only one card.
The stamp i bought last year - isn´t she cute??
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 25. September 2010

Bloghopp der Kreativen Bastelfreunde!

Hallo zusammen! Ein paar aus dem Forum der "Kreativen Bastelfreunde" haben sich zusammen getan und einen kleinen Bloghopp organisiert - einfach nur so wegen dem Spass an der Freud! Themenvorgabe ist eine Karte im Winter/Weihnachtstil zu machen. Hier könnt ihr meine Umsetzung sehen. Nachdem ich ein Mann bin muss ich NATÜRLICH auch an uns Männer denken für eine Weihnachtskarte!! *ggg*
Das Motiv ist ein Digistamp und ist mit ProMarkers coloriert.
Die Stanze ist eine neuere Creatables.
Ich möchte euch nun weiter auf den Hopp zu HERMINE schicken! Die hat sicher auch für euch was tolles gemacht!
Viel Spass!
Hugs
ToM

Mittwoch, 22. September 2010

weihnachtliches 3D / xmas decoupage

Hallo zusammen! Ich habe wieder ein paar Karten fertig. Diesesmal ist es in 3D aber die Motive sind wieder von dieser CD. Und wie immer ist wieder viel Schnickschnack drauf! *gg* Hi all! A few cards are ready again. This time it is worked in decoupage - the motifs are from this CD again. And as always there is a lot of stuff on again! *grins* Und hier eine Easlekarte - der Weihnachtsstern ist mit einer Tapete gemacht. And an easlecard - the ponsettia is made with a wallpaper. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Sonntag, 19. September 2010

Filztsticer / felt stickers

Hallo Welt!
Ich habe diese weihnachtlichen Sticker aus Filz in einer meiner Weihnachtszeugskisten gefunden. Die dürften vom letzten Jahr sein.
Und braun/gold habe ich ja erst also mussten noch 3 Karten daraus gemacht werden.
Hi world!
I found this christmasstickers made of felt in one of my xmasboxes. I think they are from last year.
And i worked brown/gold last time and so this time.
These 3 cards i created with them.
Danke fürs Gucken /thx for stopping by
Hugs
ToM

Donnerstag, 16. September 2010

Eine Challengekarte / a challengecard

Halli hallo! Bei Babsi am Blog gibt es eine Challenge mit dem Thema Grün/Rosa. Eigentlich sind das nicht so meine Farben aber warum nicht mal mitmachen.*gg* Hier ist meine Karte dazu. Es gibt eine tolle Schmetterlingsstanze zu gewinnen. Schaut mal vorbei! Hi together! At Babsi´s Blog is a challenge with the theme green/pink. Normaly that´s not my colores but why not do this challenge.*gg* Here ist my card. You can win a great butterfly die! Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Mittwoch, 15. September 2010

Braun-Gold / brown-gold

Hallo zusammen!
Ich dachte ein paar "einfachere" Karten für Weihnachten sehen sicher auch gut aus. Deswegen habe ich mich mal hier für die Farben braun + gold entschieden.
Ich habe die Bilder auch schon in der Arbeit gezeigt und alle meinten ich solle mehr von diesem Stil machen. *gg*
Naja - mal sehen..
Hi all!
I thought a few "simple" cards for christmas will be good too. Therefore i decided to work with the colores brown and gold.
I showed pics from these cards at work and all said i have to do more in this style. *grins* well - let´s see..
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Montag, 13. September 2010

Eisbär / Polarbear

Hallo Welt! Heute habe ich nur eine Karte geschafft! Dieser süsse Eisbär ist ein Digistamp. Zum dekorieren haben ich Creatables und MS Stanzer genommen! Hi World! Today i create only one card. This cute polarbear is a digistamp. For the decoration i used creatables dies and a MS puncher. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Samstag, 11. September 2010

Weihnachtsmann / Santa Clause

Hallo zusammen! Passend zu der weihnachtlichen CD von Joanna Sheen gab es auch ein paar Stempel dazu. Mir haben die Weihnachtsmänner gut gefallen und deswegen mussten die auch sein. Hier nun was ich daraus gemacht habe. Hi all! Suitable to the christmas CD from Joanna Sheen she´s got stamps in her shop. The stamps with Santa Clause jumped in my basket too. *grins* Here now the first cards with them.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Mittwoch, 8. September 2010

Motive von CD

Hallo Welt!
Ich habe nun die ersten Karten fertig, mit den selbst ausgedruckten Motiven von der neuen CD von Joanna Sheen. Die Motive sind wirklich herzallerliebst und es macht total Spass damit zu arbeiten.
Hi World!
The first cards with the new CD from Joanna Sheen are ready. The motifs are really cute and it´s a great fun to work with them.
Hier ist der Schneekristal und der Weihnachtsstern mit einer Tapete gestanzt. Beim Schneekristall ist zusätzlich ein zweiter mit Folie darüber gesetzt.
The snowflake and the poinsettia are made with a wallpaper. At the snowflake i´ve done a second one with a overhead transparency.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 5. September 2010

Candytime

Hallo an alle! Über 9.000 Klicks auf meinem Blog - na wenn das kein Grund ist ein Candy zu machen!! Die Bilder vom Candy könnt ihr sehen - bei den Bordüren und Spitzen sind jeweils gut 3 Meter drauf!!! Das Candy läuft bis Ende September! Und wie kannst du gewinnen? Trage dich bitte bei den Lesern ein. Verlinke mein Candy auf deinem Blog in der Sidebar mit dem Link zurück zu meinem Candy. Trage dich bitte in die Liste ein mit deinem Namen. Das war es auch schon! *gg* Gewinnen kannst du auf der ganzen Welt - ich verschicke das Candy international!! Hi all! Oh..over 9000 clicks onto my blog - a reason to do a candy! The pics from the candy you can see - borders and lace they are each over 3 meters!! How does it work? Please sign in in my Followerslist. Link my candy on your blog in the sidebar with a link to my candy. Leave your name in the linklist. That´s it! *gg* The candy ends at the end of september! You can win everywhere - i will send the candy international! Hugs ToM

Donnerstag, 2. September 2010

Myth & Magic

Hallo zusammen!
Myth & Magic ist das neue Thema am " I love ProMarktesBlog ".
Diesen Stempel habe ich schon lange aber noch nie benutzt aber irgendwann braucht man alles einmal! *lach*
Es ist alles mit ProMarkers coloriert, die Sonnenstrahlen sind mit PerfectPearls nach gearbeitet und das Kleid hat etwas Stickles abbekommen.
Hi all!
Myth & Magic is the new theme on the " I love ProMarkersBlog ".
This stamp was sleeping in a drawer never used before but as we all know someday you can need everything! *lol*
Coloured is everything with my ProMarkers, the sunbeams are done extra with PerfectPearls and the dress got some Stickles.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...