Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 31. Januar 2011

Challenge # 50 Lavender & Lace

Hi all!
At the " I love ProMarkersBlog" there is a new challenge with the theme " Lavender & Lace".
Here ist my card for it. The motif is a digistamp coloured with my ProMarkers, flower and leaves are new dies from crealies, the background is from creatables.
Hallo zusammen!
Am " I love ProMarkersBlog" ist eine neue Challenge mit dem Thema " Lavender & Lace".
Hier ist nun meine Karte dazu. Das Motiv ist ein Digistamp den ich mit meinen ProMarkers coloriert habe, die Blumen und Blätter sind neue Stanzen von Crealies, die Hintergrundstanze ist von Creatables.
Thx for stopping by / danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 30. Januar 2011

neue Blume / new Flower

Hallo Leute!
Ich habe die Art von Blume gesehen und musste es nach machen und auch hinbekommen.
Nach einige Fehlversuchen ist es mir - glaube ich - doch gelungen! *gggg*
Guckt mal.
Hi folks!
I saw this style of a flower and i liked to do that the same way. After a few unsuccsessful tries - i think - it is succsessful done!*grin*
Take a peek!
Die Form der Blume ist mit einer neuen Stanze gemacht von Crealies. Die Stanze schneidet ganz toll!
The shape of the flower is done with a new die from Crealies. It cuts very good!
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Donnerstag, 27. Januar 2011

neue Challenge BKSB 14

Halli hallo!
Bei Babsi gibt es wieder eine neue Challenge mit dem Thema "herziges".
"herziges" habe ich von Herz abgeleitet und dadurch ist diese Karte entstanden.
Die Herzformen sind Spellbinders.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 23. Januar 2011

allererste Blütenkugel / very first flowerball

Hallo zusammen! Vor längerer Zeit habe ich von einer lieben Bastlerin so eine Blütenkugel geschenkt bekommen. Und seit dem hat mir das sehr gut gefallen. Und jetzt war es soweit und ich habe mich auch hingesetzt. Uffffff - was für eine Arbeit!!! Für eine Kugel braucht man 12 Blüten die wieder aus 5 Blütenblätter bestehen. Hi all! I got from a very nice crafter one of this flowerball a few times ago. And since this time i think they are wonderful. Now i started to do my own flowerball. Uffff - what a lot of work!! One ball needs 12 blossoms and one blossom is done with 5 petals. Wenn alle gemacht sind werden die dann zusammen geklebt und es ergibt so eine Blütenkugel. If all done you have to glue them together and so you get a flowerball. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Samstag, 22. Januar 2011

wiedermal SweatPea / another SweatPea

Hallo Welt!
Heute habe ich mal wieder einen SweatPeastempel zur Hand genommen.
Es ist eines von den Motiven die mir sehr gut gefallen.
Und diese Karte ist damit entstanden.Der Hintergrund ist eine Impressabilitiesschablone von Spellbinders. Blätter, Schmetterling und Schnörkel sind Stanzschablonen und den Pin habe ich mir selber gemacht. *gg*
Hi world!
Today i stamped again with a stamp from SweatPea.
This is one of the motifs i like very much.
And this card is the result. The background is an Imperssabilities from Spellbinders.
Butterfly, leaves and swirl are dies and the pin i´ve done myself. *grin*
Danke fürs Gucken / ths for stopping by
Hugs
ToM

Dienstag, 18. Januar 2011

ein Elfenmädchen / a fairygirl

Hallo Welt!
Und wieder habe ich eine Karte fertig. Das Motiv ist selber ausgedruckt von der letzten CD von Joanna Sheen. Der Hintergrundrahmen ist ein Digistamp (Freebie) den ich mit ProMarkers coloriert habe. Noch ein Schleifenband dazu und fertig! *gg*
Hi world!
And again a card is ready. The motif is printed from the last CD bought at Joanna Sheen.
The Backgroundframe is a digistamp(freebie) which i colored with my ProMarkers. And satinribbon makes my card perfect for me.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 16. Januar 2011

Katzen / cats

Hallo zusammen!
Dieses Motiv mit den 3 Katzen war ein Freebie aber bitte mich nicht fragen wo , denn das weiss ich nicht mehr! *gg*
Coloriert habe ich wieder mit ProMarkers, durch die Spitzenbordüre habe ich ein Band gezogen weil es gut aussieht finde ich. Dazu noch 2 Knöpfe aufgesetzt und natürlich ist eine Schablone von Creatables zum Zug gekommen. Der Pin ist auch selber gemacht.
Hi all!
This motif with the cats was a freebie - please don´t ask me where i found that, cause i can´t remeber! *grin*
Coloured is it with ProMarkes, at the end of the laceboarder i pull a satinband through the holes - think it looks good. 2 buttons are on the sides and the die is from creatables. The pin is done myself too.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Donnerstag, 13. Januar 2011

noch eine sexy Lady / another sexy lady

Hallo zusammen!
Heute habe ich wieder eine Männerkarte zum Zeigen.
Das ist die 2. Lady die ich mir aus der Serie von KennyK. gegönnt habe.
Warum nicht auch TH Stanzen dazu mixen dachte ich mir...*gg*
Coloriert ist wieder mit ProMarkers.
Hi al!
Today i show you another card for the guys.
This lady is the second motif from the Krash Kittenz from KennyK. i bought.
And i thought why not use and mix a die from TH.
The motif is colored with ProMarkers.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Dienstag, 11. Januar 2011

eine Girliekarte / a girliecard

Hallo Welt!
Ich glaube ich brauche nicht mehr sagen als...eine typische Karte für ein Girlie oder? *ggg*
Das Motiv war ein Freebie und natürlich in Rosatönen gehalten.
Hi world!
Nothing more to say as...a typical card for a girlie isn´t it? *grin*
The motif was a freebie and of course all in rose shades.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 9. Januar 2011

BKSB Challenge #13

Halli hallo! Bei Babsi gibt es eine neue Challenge wo ein Sketch als Vorlage dient. Hier ist meine Karte dazu mit einer sehr freien Interpretation. Ich hoffe sie gefällt trotzdem! *gg* Danke fürs Gucken HUgs ToM

Samstag, 8. Januar 2011

kleine Blümchen / little Flowers

Hallo Leute! Blümchen - ja von denen kann man nie genug haben. *gg* Ich habe auf einem Video gesehen wie das geht und wollte es auch ausprobieren. Und wie ihr an der Menge seht geht es ganz gut und es ist ziemlich einfach. Jetzt kann man sich passend zum Design die abgestimmten Blümchen machen. ;-) Einige habe ich mit Stickles betupft. Hi folks! Flowers - yes we can´t have enough of them. *grin* I saw on a videoclip how it works and want to try it out. As you can see i did a lot and it is very simple. Now it´s possible to do the same colored flowers as the paper is used on cards. Some of them has stickles on. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Donnerstag, 6. Januar 2011

eine Nixe / a mermaid

Hallo zusammen!
Heute kann ich euch von der CD Enchanted Dreams eine schlafende Nixe zeigen.
Wovon sie wohl gerade träumt?
Die Blüten sind ein MS Stanzer und der Hintergrund ist mit einem Prägefolder gemacht.
Hi all!
Today i can show you a sleeping mermaid from the CD Enchanted Dreams.
What do you think she is dreaming about?
The flowers are done with an MS Puncher and the background is an embossingfolder.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 2. Januar 2011

noch 2 / another 2

Hallo Leute!
Heute kann ich euch 2 weitere Karten mit Motiven von der neuen CD zeigen.
Das ist eine tolle CD mit fantastischen Bildern drauf.
Hi folks!
Today i will show you 2 more cards with motifs from the new CD.
This is really a great CD with fantastic pics.
Hier ein kleiner Waldelf / here a little fairy from the forest
Und hier eine Gatefoldkarte/ and a gatefoldcard
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...