Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 28. März 2011

2 neue Karten / 2 new cards

Hallo Leute!
Ich zeige euch heute 2 neue Karten. Diesesmal sind die ohne viel Schnickschnack.
Der farbige Hintergrund ist auf Glossypapier gebrayert mit Adirdondackstempelkissen und das Motiv selber mit schwarz darüber gestempelt. Noch dazu ein farblich passendes Hintergrundpapier auf die Karte und das war es auch schon.
Eine grosse Farbauswahl an Adirdondackstempelkissen gibt es HIER.
Hi folks!
Today i show you 2 new cards. This time they are "simple".
The colored background is brayerd on glossy paper with Adirdondacks and the motiv is stamped in black. For the background i used a color coordinated paper and that´s it.
A big assortment of Adirdondacks colors you find Here.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 26. März 2011

Überraschung

Hallo zusammen!
Letzte Woche war ja die Creativa und ich konnte aus persönlichen Gründen nicht hin kommen.
Darum habe ich eine liebe Bastlerin gebeten Blanche Siegmann lieb von mir zu grüssen. Wir haben uns vor 2 Jahren sehr gut unterhalten. Die Grüsse wurden auch ausgerichtet. Fr. Siegmann hat sich gefreut und war aber ein bisserl enttäuscht, dass ich auch dieses Jahr nicht da bin. Aber sie hat an mich gedacht und hat mir eine Überraschung mit gegeben!
Boahhhhhhhhhhhhh....ist das nicht grossartig - das neue Workshopbuch von ihr!!
Selten habe ich so einen grosszügigen Menschen getroffen - Vielen Dank!
Hier der SHOP von LaBlanche und nun zeige ich euch die Überraschung für mich!
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Donnerstag, 24. März 2011

ein paar Stempelszenen / a few stamped scenes

Hallo zusammen!
Nicht dass ihr denkt ich bin faul und tue nichts - ganz im Gegenteil!! *lach*
Ich erprobe mich gerade im Szenen stempeln.
Es gibt hier wunderbare Stempel von der Firma Stampscapes die toll zueinander passen oder man mixt andere Stempel zusammen.
Gestempelt habe ich alles auf Glossypapier und coloriert ist mit den Stempelkissen von Adirdondack.
Hi all!
I´m not lazy at all -it´s quite the contrary!! *LOL*
I´m just trying out to stamp scenes.
Therefor are great stampes from the company "Stamscapes" - they fit perfect together or you use and mix stamps you have at home.
Everything is stamped on glossy paper and colored with Adirdondacks.
nur Stampscapesstempel/only stamps from Stampscapes
gemischte Stempel/mixed stamps
andere Stempel/other stamps
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 13. März 2011

Neuer Bloghopp

Halli hallo!
Heute startet der zweite Bloghop bei Kartmania.
Das Thema diesesmal lautet " Lila/Weiss "!
Das Motiv ist ein Digistamp von TLC und ich habe es 2x ausgedruckt - warum weiss ich eigentlich nicht. Naja dann habe ich auch 2 Karten dazu gemacht und konnte mich nun nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Deswegen zeige ich euch eben beide zu dem Thema. *gg*
Wenn du nun am Hop bist und von Maria kommst bist du am richtigen Weg.
Wenn nicht bitte fange bei Hermine an.
Bei dieser Karte habe ich wieder mit dem Brayer im Hintergrund gearbeitet und vorher das Motiv der Blumen mit Versamark gestempelt.
Und hier habe ich mich von meinen Stanzen hinreissen lassen. *lach* Ich schicke dich nun weiter zu Nate - die hat bestimmt auch was schönes für euch zum Zeigen! Viel Spass Danke fürs Gucken Hugs ToM

Sonntag, 6. März 2011

It´s candytime again!

Hi all! It´s candytime again for you! I hope you will like it!! You can win : laces, stickers, a lot paperflowers and a beautiful stamp from Faye Whittaker!! Only 3 things to do: 1. If you are new please become a Follower - if you still follow my blog --> that´s great 2. add my candy with pic on your blog at the sidebar 3. leave your comment and link below The candy stays till the 31. of March And - YOU CAN WIN EVERYWHERE - I will send the candy to any destination!!! Hallo zusammen! Es ist wieder Candytime angesagt und ich hoffe es gefällt euch! Du kannst folgendes gewinnen: Spitze, Sticker, ein Haufen Papierblumen und eine wunderschönen Stempel vom Faye Whittaker! Nur 3 Sachen zu machen: 1. Wenn du neu hier bist trage dich bitte in die Leserliste/Follower ein - wenn du schon meinen Blog verfolgst ist das super 2. Verlinke mein Candy mit eine Bild auf deinem Blog auf der sidebar 3. Hinterlasse mir einen Kommentar und trage deinen Link unten ein Das Candy geht bis 31.März und du kannst ÜBERALL GEWINNEN - ich versende weltweit!!! Thx for stopping by / Danke fürs Gucken Hugs ToM

Freitag, 4. März 2011

and another PinUp / und noch ein PinUp

Hi all!
Another guys card is finished! *gg*
Which girl don´t like roses?
Motif is again from Nicecrane Design - you can find the shop at the sidebar.
The girl is colored with my ProMarkers and the background i stamped.
Hallo zusammen!
Und wieder ist eine Karte für die Männer fertig! *lach*
Welches Girl mag den keine Rosen?
Das Motiv ist wieder von Nicecrane Design - der Shop ist links zu finden.
Das Girl ist mit meinen ProMarkers coloriert und den Hintergrund habe ich passend gestempelt.
Thx for stopping by / danke fürs Gucken
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...