Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 26. April 2011

Tiger

Hi World!
This card is a mix of a digistamp and rubberstamps. I worked on an glossypaper and colored everything with the Adirondacks. The tiger is the digistamp - it´s from TLC´s shop.
The sentiment is on a new Spellbinder die and the green is a die from Marianne Design.
Hallo Welt!
Diese Karte ist gemixt aus einem Digistamp und Gummistempel. Ich habe auf Glossypapier gearbeitet und mit Adirondacks coloriert. Der Tiger ist der Digistamp und ist aus TLC´s Shop.
Die Schrift ist auf einer neuen Spellbinderstanze und das Grünzeug ist auch eine Stanze und zwar von Marianne Design.

Here is a closeup from the tiger
Hier noch eine Nahaufnahme vom Tiger

Thanks for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 24. April 2011

Wildpferd / wild horse

Hallo liebe Leser!
Zuerst wünsche ich euch allen
EIN FROHES OSTERFERST!

Dieses Motiv setzt sich aus 3 Stempeln zusammen und zeigt ein Wildpferd in der Nacht.
Es ist wieder auf Glossypapier gestempelt. Coloriert habe ich mit Adirondacks und um Schattierungen hin zu bekommen habe ich zusätzlich mit den "Cut-N-Dry Pen Nibs" von Ranger gearbeitet. Meiner Meinung nach könnten die etwas dicker und länger sein denn nach längerem arbeiten macht sich doch sehr die Sehenscheide bemerkbar! *lach* Der Spruch ist auf einer neuen Spellbinderstanze.

Hi dear readers!
First of all I wish you all
A HAPPY EASTER!

This motif is stamped with 3 stamps and shows a wild horse by night.
It´s done again on glossypaper. Colored is everything with Adirondacks and to get more shades I used the "Cut-N-Dry Pen Nibs" by Ranger. For me the nibs could be thicker and larger because after a while working with them my tandon sheath make itself felt! *grin* The sentiment is on a new Spellbinder die.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Freitag, 22. April 2011

Papierrose ohne Stanzer/ paper rose without punches

Hallo zusammen!
Ihr habt keine Stanzer und wollte doch schöne Papierrosen machen?
Es geht!!! Heute habe ich beim surfen die Seite gefunden wo es gezeigt wird. Die Sprache ist zwar japanisch aber anhand der Bilder kann man es wunderbar nach arbeiten.
Hi all!
You don´t have any puncher but you like to do beautiful paper roses?
It´s possible!! Today I found this site on the net with this turtorial. It´s in japanese but with the pics you can do it very easy!


Hugs
ToM

Dienstag, 19. April 2011

1 Motiv 2 Karten / 1 motiv 2 cards

Hallo Welt!
Ostern steht vor der Türe und ich habe schnell noch für mich 2 Karten gemacht.Es ist das gleiche Motiv aber 2x verschieden gestaltet. Diesesmal ist es wieder "normales" Papier und coloriert habe ich mit ProMarkers. "Frohe Ostern" habe ich mir selber am PC ausgedruckt.
Hi world!
In a view days it is Easter and i need for myself two more eastercards. It is the same motif but 2 diffrent styles. This time i worked on white cardstock, colored is everything with ProMarkers. The sentiment I´ve done again on the PC.




Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Montag, 18. April 2011

Muttertag / Mother´s Day

Halli hallo!
Am Wochenende habe ich diese Karte gemacht. Ist das Motiv nicht süss???
Und nachdem es eine Mutterkatze mit ihren Jungen ist dachte ich, die kann man gut für Muttertag verwenden. Den Schriftzug habe ich mir am PC selber ausgedruckt.Gestempelt habe ich alles auf Glossypapier und mit Adirondacks eingefärbt und coloriert. Mit dem weissen Gelstift sind wieder ein paar Akzente gesetzt.
Ich mache mit dieser Karte auch bei der Challenge # 20 bei BKSB mit wo das Thema "Muttertag" ist.
Hi all!
At the weekend  I´ve done this card. Isn´t the motif cute???
This is a mothercat with her kids that´s why I thought it will be good for Mother´s Day.
The sentiment I´ve done on the PC. Stamped is everthing on glossypaper and colored with Adirondacks. With a white pen I did some accents.
With this card I do the challenge #20 at BKSB where the theme is "Mother´s Day".



Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 17. April 2011

BlogHop 3

Hallo meine Lieben!
Nachdem alle so viel Spass dabei hatten darf euch zum 3. Bloghop von KartMania begrüssen.
Du fragst dich was ein Bloghop ist?
Bei einem Bloghop tun sich einige Blogger zusammen und basteln etwas zu einem gewissen Thema.
Was gebastelt wird kann jeder für sich entscheiden. Das Gebastelte wird dann am Blog veröffentlicht und die Besucher werden zum nächsten Teilnehmer des Bloghops weiter geschickt.

Diesesmal war das Thema "Kunterbunte Frühlingszeit".
Ich habe dazu eine Karte gemacht. Das Motiv und der Spruch sind ein Freebie - das Mädel ist von TLC.
Und meiner Meinung nach ist es auch sehr bunt!! *lach*
Aber seht selber..





Ich darf euch nun auf die Reise schicken und zwar zu MARIA. Sie hat bestimmt auch was tolles zu dem Thema gemacht. Ich wünsche euch viel Spass!
Hugs
ToM

kleines Candy / little candy

Halli hallo zusammen!
Ich habe wieder eine kleines Candy für euch. Es sind jede Menge Ausstanzungen dabei, 30 Karten von TBZ und der wunderschöne Stempel von LaBlanche.
Tragt euch bitte unten in der Liste ein und zeigt das kleine Candy auf eurem Blog. Diesemal sind nur 2 Wochen zeit.
Das war es schon. Viel Glück!!
Hi all!
I´ve again a litte candy for you. This time there are a lot of punched out papers, 30 cards of TBZ and the woderful stamp from LaBlanche.
Please write your name in the list below and link the little candy on your blog.
You can win worldwide.This time it runs only 2 weeks.
That´s it - I wish you good luck!




Hugs
ToM

Freitag, 15. April 2011

Leopard

Hallo Leute!
Ich habe wieder eine Karte fertig.
Diesesmal ist es ein Leopard. Das Motiv ist von LaBlanche, coloriert ist alles mit Adirondacks und der Spruch war ein Freebie von TLC.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Hi folks!
I´ve done another card.
Thistime it´s an leopard. The motif is from LaBlanche, colored is everything with Adirondacks und the sentiment is from TLC.
I wish you all a happy weekend!
 
























Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Montag, 11. April 2011

Babykarte /baby card

Hallo zusammen!
Als Vorgabe für eine Monatskarte war das Thema "Willkommen Baby".
Das Motiv und der Spruch sind ein Freebie kombiniert mit einer Stanze.
Ausserdem habe ich noch etwas Band und Spitze dazu genommen. Die sind mit Distressink etwas braun eingefärbt.
Hi all!
For a "monthcard" the theme is " welcome baby".
Motif and the round sentiment are freebies. I mixed it with dies.
Also I used a litte bit of a ribbon and lace colored them with a brown Distressink.













Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 10. April 2011

Bear at lake / Bär am See

Hi world!
Today i will show you a simple easlecard.
The motif is stamped with an Stampscape stamp and a clearstamp (bear). It´s not that easy because Stampscapesstamps are rubber stamps and you can´t see through to position exactly.
But i think i´ve done it ok. Colored is everything with Adirondak stamp pads.
Hallo zusammen!
Heute habe ich eine einfache Easlekarte.
Das Motiv setzt sich aus einem Stampscapestempel und einem Clearstamp (Bär) zusammen. Das war gar nicht so einfach denn die Stampscapesstempel sind Gummistempel und man kann daher nicht durch sehen wohin man stempelt. Daher ist das richtige positionieren bischen schwierig. Aber ich denke es ist mir doch gelungen.
Die Farben sind alle von Adirondak und getupft.
Thx for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Samstag, 9. April 2011

Schönes Wochenende / good weekend

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und wollte mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken!
Hi all!
I wish you all a very good weekend and i wanna say Thank You again for all your lovely comments!

Hugs
ToM

Freitag, 1. April 2011

eine Osterkarte / an eastercard

Halli hallo!
Heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen.
Der Hintergrund von dem Motiv ist wieder gebrayert. Die Stempelmotive sind von Viva und gestempelt habe ich nur in schwarz. Mit dem weissen Gelstift habe ich einige Akzente gesetzt.
Nachdem ich nur einen Stempel mit "Frohe Ostern" habe und der zu gross ist habe ich mir am PC die Schrift ausgedruckt.
Hi all!
Today i wanna show you an eastercard.
The background ist brayerd again. The motifs are from Viva, stamped is with an black ink. I´ve done some accents with the white gel pen. "Frohe Ostern" (=Happy Easter) is done with the PC and printed out.



















Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Candygewinner / Candywiner

Guten Morgen zusammen!
Es steht die Verlosung des Candy´s an...
Danke an alle die mitgemacht haben!
Ich lasse random.org entscheiden.
Good morning all!
It´s time to raffle the candy..
Thank you all to join in...
Random.org will do the work
Here we go
 
And the winner is / Gewinnerin ist

.
 .
 .
.
.
.
.
.
.
.
.
 
Wahooooooooooooo Nr. 38!!!
Gratulation / congrats to Laura P.!!!!
Hugs ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...