Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 29. November 2011

noch ein paar Weihnachtskarten / and another xmas cards

Hallo Blogwelt!
Ein paar Weihnachtskarten habe ich noch zum Zeigen für euch.
Es sind Sidestepkarten und die andere Form heisst glaube ich Frontpanelkarte.
Die Weihnachtsmänner sind Stempel von  Joanna Sheen. Die Stanzen sind alle von Creatables.
Und der süsse Bär ist ein Motiv von Kanban.
Hi blogworld!
A few more christmas cards I will show to you.
Here are sidestepcards and the other one´s - I think - calles frontpanelcards.
The Santa Clauses are stamps from Joanna Sheen´s shop. The die cuts are all from Creatables.
And the cute bear is a motif from Kanban.
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsdeko / Christmasdecoration

Hallo zuammen!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Heute kann ich euch ein bischen Deko zeigen.
Die einen mit den Vintagemotiven kennt ihr schon. Diesesmal habe ich es mit Fotopapier gemacht. Es glänzt daher mehr. Zusätzlich habe ich noch mit Perlen und Quasten verziehrt.
Die Paperballs habe ich eigentlich nur aus Papierresten geschnitten die von den Täschchen übergeblieben sind. Anleitungen gibt es ja im WWW genug.
Hi all!
Is everyone fine out there?
Today I can show you some deco.
The ones with the vintagemotifs I showed you before but this time I tried it on photopaper. It looks a little bit different. Using the photopaper it is more shiney.  Furthermore I used some pearls and tassels.
The paperballs I´ve done are made with the rest of the paper of the little handbags.
Tutorials how you make them you find a lot in the WWW.
 
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Donnerstag, 17. November 2011

noch mehr Weihnachtskarten / a few more xmas cards

Hallo Blogwelt!
Ich habe noch ein paar Karten für euch zu zeigen. Eigentlich mache ich ja kein 3 D mehr aber zu Weihnachten ist das immer noch gefragt. Dieses Motive hatte ich noch daheim - also mussten sie auf eine Karte.  Mit etwas Schnickschnack dekoriert sehen sie auch ganz gut aus.
Was meint ihr?
Hi blogworld!
I have a few more xmas cards to show. Normaly I don´t do decoupage any more. But the people like it. So I use some "old" motifs. Mixing with mirrow card, pearls and all the other knick-knack I think they look good. Don´t they?
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Freitag, 11. November 2011

Täschchen / little bags

Halli hallo!
Ich dachte mir, dass diese Täschchen sich herrvoragend für kleine Weihnachtsgeschenke und Geld eignen. Also habe ich gleich eine ganze Menge produziert. Geschnitten sind die mit meiner Cricut. Wie ihr seht habe ich verschiedene Papiere und dann auch Verziehrungen verwendet.
Die Täschchen habe ich dann in der Arbeit mit gehabt ..was soll ich euch sagen? Es sind nur mehr wenige da!! *grins*
Ich hoffe sie gefallen euch auch!
Hi all!
This little bags - I thought - will be perfect for christmas. They suit for little presents or money. So I did a lot of them. I cutted the bags with the Cricut. I used different papers, stickers and embellishments. Then I took them all to work - what shall I say - there are only a few left!! *gg*
I hope you like them too!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Montag, 7. November 2011

weihnachtliches Kanban / xmas Kanban

Hallo Blogwelt!
Ich bin ja nicht so der Fan von Kanban aber dieses finde ich total entzückend. Daher habe ich ein paar Karten mit diesen Motiven gemacht. Irgendwo habe ich diese sehr günstig erhalten und jetzt verarbeitet.
Hi blogworld!
I´m not a fan of this Kanban motifs but this are so cute. So I did a few xmas cards with them. I bought the set very cheap - normaly Kanban is more expensive.
 
 
 
 
 Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 5. November 2011

Manni Muller / Freebie

Hallo Mädels!
Und nun endlich was für euch!! *gg*
Hier kommt Manni Muller - und er badet in .... das könnt ihr selber entscheiden.
Ich habe ihn nicht selbst entworfen sondern nur abgezeichnet.
Ich wünsche euch viel Spass beim Verarbeiten!!
Hi ladies!
And now something for you!! *gg*
Here ist Manni Muller - and he is bathing in .. decide yourself!
I didn´t create him I only draw it from a pic.
I whish you much fun using the freebie!
 

 Und hier Manni für euch / and here Manni for you

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hug
ToM

Mittwoch, 2. November 2011

Babykarte / babycard

Hallo zusammen!
Geht es euch allen gut?
Heute hat mich eine neue Arbeitskollegin angesprochen ob ich ihr eine Babykarte machen könnte. Klar kann ich. Es sollte für ein Mädchen sein und natürlich muss rosa mit drauf. Das Motiv ist von einer CD von Joanna Sheen.
Hier nun meine Umsetzung.
Hi all!
Are you all ok?
Today a new workmate asked me if I do babycards too. Sure I do. It´s for a girl and her wish was that pink/rose is on the card. The motif is from a CD by Joanna Sheen.
Here is the card I´ve done.
 
 
  Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...