Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 30. März 2012

rot/grau red/grey

Hall Blogwelt!

Es ist Freitag abend und das Wochenende steht vor der Türe.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so schön werden soll.
Für diese Karte hier habe ich mal wieder den Style einer Easlekarte genommen.
In der runden  Forum finde ich das auch sehr schick. Ich habe einige Stanzen kombiniert für die Karte. Das Motiv - ein Freebie - ist wieder coloriert mit ProMarkers und mit etwas Stickles beglänzt.

Hi Blogworld!
It´s friday evening an the weekend is starting.
I wish you all a great weekend!
For this card I´ve done an easlestyle again. I think in the round shape it looks great too. I combined different dies. The motif - a freebie - is colored with ProMarkers and highlighted with Stickles.

With this card I do a challenge at the " I love ProMarkers" Blog.
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Montag, 26. März 2012

eine Karte nach einem Foto / a card inspired from a photo

Hallo zusammen!
Eine Aufgabe in einem Forum war " Lass dich von einem Bild inspirieren und mach eine Karte daraus"!
Hmmmm - nun ja - was für ein Foto?
Dann ist mir dieses Bild unter die Finger gekommen. Da ist meine langjährige Bastelfreundin und ich zu sehen. Und jetzt - was mache ich jetzt?
Aber schliesslich habe ich ein witziges Motiv gefunden.
Man achte auf die Farben der Oberteile, und die blaue Handtasche hat sich auch etwas verändert...*lach*

Hi all!
A challange in a craft forum says " Take a photo, get inspired and make a card"!
Hmmm - which photo shall I use - there not so much with me on it.
Then I found this one. This is my very long crafting friend from Germany and me. OK - well and now? Which motif can I use for a card - then I found one. Look a the color of the blouse and the pullover and even the blue handbag is on the card changed in a bucket! *LOL*



Photo



Karte / card 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 24. März 2012

Rosie

Hallo Leute!
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Rosie, so heisst die Kleine. Sie ist ein Digistamp von der CD "Daisy & friends".
Ist sie nicht entzückend wie sie so da sitzt und den Schmetterlingen zusieht?
Coloriert ist alles wieder mit ProMarkers.

Hi folks!
I wish you all a relaxing weekend!

Rosie, that´s the name of this girl. It´s a digistamp from the CD " Daisy & friends".
Isn´t she lovely how she is sitting and watching the butterflies?
Colored is everything with ProMarkers.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 17. März 2012

Elfenland / Fairyland

Hallo Leute!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier ist das Wetter traumhaft schön - ich hoffe bei euch auch!

Wenn man durch das Fenster sieht und lange genug durch die Büsche, dann kann man es erkennen - das Elfenland.
Hier ist eine Elfe sehr glücklich oder ist sie faul und schläft? *ggg*
Die Elfe ist ein Digistamp und coloriert mit ProMarkers.
Hi folks!
I wish you all a great weekend. Here in Vienna the weather is sunny - spring has arrived!

If you look through the window and long enough to the bushes you can recognize it - the Fairyland!
This fairy seems very happy or is she only lazy and sleeping? *ggg*
The fairy is a digistamp and a freebie.The sentiment means felicity.
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 11. März 2012

5. Bloghop

Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich darf euch zum 5.Bloghop vom Papiervirus begrüssen!
Dieses mal ist das Thema " 2 Farben" - ich habe es für mich etwas erweitert und habe " 2 Farbtöne" daraus gemacht. Diese sind jetzt Braun und Rosa.
Ich bin hier wiedermal das Schlusslicht vom Hop. *lach*

Wenn du von NATE kommst bist du am richtigen Weg - wenn nicht dann beginne doch bitte beim  BASTELFROSCH.
Beim Bastelfrosch kannst du auch was gewinnen!!

Ich habe mir doch tatsächlich nochmals die Arbeit angetan und einen Paravent gemacht. Diesesmal habe ich versucht es im Vintagestyle hin zubekommen.Und soll ich euch was sagen - auch die Rückseite habe ich gemacht so dass man den Paravent von beiden Seiten nutzen kann. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Arbeit war!!!
Ein Teil ist 18 cm hoch und fast 11cm breit. Und zu den Vintagebildern passt ja viel Schnickschnack aber seht selber.
Hier seht ihr den Paravant einmal stehend
 

 Und hier liegt er flach zum "schön" knipsen
 

Ich hoffe mein Beitrag und der Hop haben euch gefallen!
Über nette Kommentare von euch freue ich mich schon.
Hugs
ToM

Freitag, 9. März 2012

Neues von Kylie


Was soll ich als Kyliefan dazu sagen! SUPER!
LG
ToM

Montag, 5. März 2012

Wilder Westen / Wild West

Hallo zusammen!
Und wieder einmal eine Männerkarte habe ich für euch zum gucken.
Hier habe ich so einiges zusammen gemixt. Das Mädel ist ein Digistamp, der Saloon und die Schrift sind von einem Stempelset von Tim Holtz und die Wolken sind von einem Stampscapesset. Die Buchstaben und der Hintergrund sind mit Distressfarben eingefärbt und das Mädel mit ProMarkers. Und was haltet ihr von der Idee mit den stecken gebliebenen Patronen in der Schrift? *gg*
Hi all!
And I have another card for the guys to show to you.
Here I mixed a lot. The girl is a digistamp, the Saloon and the letters are from a Tim Holtz stampset and the cloudes is a stamp from stampscapes. The background and the letters I colored with Distressinks and the girl with ProMarkes.
What do you think about the sticked in bullets in the characters? *gg*
 
 

Danke fürs Gucken / Thx for stopping by
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...