Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 29. August 2012

weitere 3 / another 3

Halli hallo!
Ich habe ja einen "Auftrag" bekommen für 3 Weihnachtslaternen - 2 grüne und eine lila färbige.
Nun bin ich endlich fertig.
Um ehrlich zu sein - es ist wirklich viel Arbeit.
Aber sie sind super gut angekommen und haben gefallen.

Hi all!
I got an order for 3 of the winter lanterns - 2 in green and one lilac.
Now I´m allready finished.
To be honest - its a lot of work.
But the one who ordered the lanterns like them and asked for 2 more ( my answer was "maybe"!!) *gg*

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 19. August 2012

andere Kartenform /different card form

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Kartenform probiert die ich direkt aus einer Cartridge von der Cricut geschnitten habe.
Man schliesst die Karte mit einem Band und kann sie öfters aufklappen. Innen ist auch eine Tasche verarbeitet wo man noch ein Geschenk reinstecken kann. Aber seht selber...

Hi all!
I tried this new card form from a Cricut cartridge.
The card can be closed with a ribbon an there are a few folds to open it. Inside is a pocket for a litte special gift! So let´s have a look...


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Dienstag, 14. August 2012

nächste Winterlaterne / next winter lantern

Hallo Blogwelt!
Ich habe doch tatsächlich bei diesen Sommerwetter die nächste Laterne fertig. Nicht das ich mir schon den Winter herbei wünsche aber man kann nie früh genug damit anfangen.
Die Form der Laterne habe ich im Cricut Craft Room erstellt. Die Hirsche und die Bäume sind auch mit der Cricut geschnitten. Diese hier steht auch auf einem kleinen Sockel - gefällt mir besser so.

Die nächsten 3 Bestellungen sind schon eingegangen! *gg*

Hi Blogworld!
It´s summer and I finished the next winter lantern. But it´s never to early to start with the winter craft. *gg*
This form of the lantern I did with the Cricut Craft Room. The trees and the deer I cut with the Cricut too. This time I did a base for the lantern - I think it looks more professional and I like it more.

The last days I got the next 3 orders for lanterns - so there is no time to be bored.*gg*


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 4. August 2012

erste Winterlaterne / the first winter lantern

Hallo alle zusammen!
Endlich Wochenende und Freizeit - ich wünsche euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

Ich weiss es ist noch lange hin bis Weihnachten aber ich habe schon die erste Winterlaterne gemacht. *lach*
Nachdem ich mehrerer dieses Jahr machen möchte habe ich eben schon begonnen. Und das braucht ja so seine Zeit. Die Farbe Lila ist nicht so meines - wurde aber gewünscht! Kombiniert mit Silber finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm!!*gg*
Die Laterne ist stolze 24 cm hoch. Hinter die Ausschnitte habe ich auch Windradfolie geklebt um Stabilität zu erreichen. Etwas bestempelt und Schnickschnack drauf und fertig...

Hi all!
I know - it´s still a long time to christmas but I did the first winter lantern. The color lilac was a wish - no not mine!! *gg* But combined with silver it looks ok doesn´t it? *ggg*
I created it with 3 diffrent elements from cricut cartridges and it´s 24 cm high (9.45 inches).

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...