Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 29. September 2012

Babyröschen / tiny roses

Halli hallo!
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen!

Diese Tage habe ich wieder die Cricut "gequält" naja eigentlich dann ja mich..*lach*
Und zwar mit diesen winzigen Röschen.
Sehen die nicht toll aus so fertig??
Und gut dass ich mir mal so eine Nählupe gekauft habe denn die einzelnen Blätter dann beim formen sind schon schlecht zu erkennen für mich! Tja das Alter schlägt schon bei den Augen zu!! *lach*

Hi all!
I wish you all a great weekend!

This days I´ve done with the Cricut those tiny tiny roses. It´s the cartridge "Flower Shoppe".
Dont´they look beautiful?
For a longer time ago I bought a loupe because I thought maybe I will need it sometime. Ok "sometime" is NOW because it was very hard to see the small petals when I was shaping them. Oh well...getting older starts with losing the 100% eye-sight! *grin*

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Donnerstag, 27. September 2012

eine Eule / an owl

Hallo Blogwelt!
Ich habe heute wieder eine Karte mit einem Motiv aus der Cutie Serie gemacht.
Eine Eule in Lila - mal was anders! *lach*
Den Hintergrund habe ich mit einem der neuen Prägefolder von Spellbinders geprägt und Distressink eingefärbt. Die Röschen sind selber gemacht.

Hi blogworld!
Thistime I have a new card with a motif from the cutie animals.
It´s an owl and she is in lilac! Differnts isn´t it? *gins*
For the background I used one of the new embossingfolders from Spellbinders and it is inked with Distressink. The roses are handmade by myself!
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 23. September 2012

süsses Kätzchen / cute kitty

Hallo zusammen!
Gestern spät abends habe ich noch diese Karte geschafft. Wie nennt man das eigentlich wenn nicht viel drauf ist? ..hab ich vergessen..
Die Süsse ist ein Digistamp aus dem Net und von der Sorte gibt es noch mehrere die sicher auch noch verarbeitet werden.
Colcoriert habe ich wieder alles mit ProMarkers. Der Spruch ist ein Stempel. Es ist einer von vielen die eine liebe Bastelfreundin - Gabi - entworfen und machen lassen hat.
Hi all!
Yesterday very late in the evening I finished this card. What´s the name for it if on the card there is not so much nick-nack? .. I forgot that..
The cutie is a digi stamp that I found on a blog. There are much more of this style with this cute animals.
Colored is everything with ProMarkers. The "saying" is a stamp wich was designed by a very nice carfting friend - here name is Gabi.
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Freitag, 21. September 2012

Weihnachtssterne / Poinsettias

Halli hallo zusammen!
Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Türe.
Ich hoffe ihr hattet eine schönere Woche als ich und wünsche euch und natürlich mir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende.

Sehr kreativ war ich die Tage nicht. Ich habe wieder an der Cricut rumgespielt. Vor kurzer Zeit habe ich die Cartridge "Flower Shoppe" bekommen. Da sind Blümchen und Blätter drauf die man verschiedenst kombinieren kann. Und bei der Form die ich euch zeige, dachte ich die kommt einem Weihnachtsstern sehr nahe. Und für Karten oder als Deko für weitere Laternen eignen sich die prima.

Also geschnitten, alles von Hand geprägt, die Mittelteile gerollt und geklebt und dann noch Microkügelchen in die Mitte geklebt...huiii was für eine Arbeit. Eigentlich dachte ich habe mind. 100 Stück - naja...lach

Hi all!
It´s friday and the weekend is near. So I wish you all a great and realaxing weekend!

I wasn´t to much creative this days. I got a new cartridge for the Cricut - "Flower Shoppe". So I "played" along with that. It´s a cartridge with different sorts of flowers and leaves. But you can combine all together. This form I thought it looks a little bit like a poinsettia. Greate to use on cards oder another winter lanterns. So I cut a lot of them, embossed all the leaves with the embossing needle, rolled and sticked together the middle part (what´s the name for it in English??) and afterwards I put some microbeads in the center...huuuu a lot of work. I thought for myself that I had already 100 pieces...hmmmm *grins*

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 16. September 2012

Bella auf Weihnachtskugel / Bella on a christmas bauble

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Ein Motiv mit Bella der kleinen Elefantin habe ich euch ja schon gezeigt.
Heute sitzt Bella auf einer Weihnachtskugel.
Ist das nicht entzückend??
Die Form der Karte ist wieder eine Easlekarte allerdings in länglicher Form.
Den Sternenhintergrund und den Schriftzug habe ich mit der Cricut und einem Gel Pen gemacht.
Coloriert ist Bella mit ProMarkers.

Hi all!

Wish you all a happy sunday!
I can show you a new motif with Bella the little elephant, Bella on a christmas bauble.
Isn´t that cute??
The background with the stars and the "Merry Christmas" I did with the Cricut and a gel pen. Wow with the Cricut there are so much possibilities.
Bella is colored with ProMarkers.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 8. September 2012

weihnachtliche Katze / christmassy cat

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen eine super schönes Wochenende!

Irgendwann mal beim Surfen wegen Digistamps ist mir eine Serie mit weihnachtlichen Katzen unter die Finger gekommen. Die sind ganz bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber mein Humorzentrum trifft es total! *lach*
Und einem Katzenfan kann man sicher so eine Karte zu Weihnachten schenken.
Ich habe mit Absicht ganz wenig verarbeitet damit das Motiv so richtig schön zur Geltung kommt.

Hi all!

A great weekend for you all!

Sometime when I was surfing to find digistamps I was on a site which offers this free christmassy cats. I´m sure it´s not everyone´s taste but it hits abolutely my humour center in my brain.*grin*
For a cat lover a perfect christmascard isn´t it?
Deliberately I did the card with no frills - so the eye is on the motif.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Sonntag, 2. September 2012

Bella mit Schlitten / Bella with sledge

Hallo Blogwelt!
Kennt ihr schon Bella?
Nein - dann könnt ihr sie hier gleich auf Karten sehen.
Hier ist Bella mit ihrem Schlitten zu sehen.
Ich habe das Motiv 2x unterschiedlich verarbeit.

Hi blogworld!
Do you know Bella?
No - but now you will see her on cards.
Here is Bella with her sledge.
I´ve done 2 cards with this motif.

 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...