Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Santa Clause

Hallo meine Lieben!
Ich habe wieder eine Karte für euch zum Ansehen mit einem "alten" Motiv.
Dafür habe ich auch schon Papiere von meiner Ausbeute verwendet. Die Ecken haben ich mit einer Stanze und Schrumpffolie gemacht und danach noch mit goldenem Embossingpulver überzogen. Die Kugeln sind Stempel von LaBlanche.

Hi all!
I´ve another card for you with an "old" Image.
I used some new papers from my purchase from the last weekends. The corners are dies done with shrinkfoil and afterwards heat embosses with a golden powder. The christmasballs are stamps from LaBlanche.


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 27. Oktober 2012

Ausbeute von Messen / purchases of traid fairs

Hallo meine Lieben!

Auch wenn das Wetter nun so richtig grauselig wird wünsche ich euch allen eine schönes und entspannendes Wochenende!

Hier in Wien waren die letzten 2 Wochenenden Messen. Und zwar die "Kreativmesse Ost" und die "Ideenwelt Messe".
Wie wir ja allen wissen - brauchen wir ja eigentlich gar nix - und ich schon gar nichts.  Aber ansehen wollte ich es mir doch. Ach ja doch - 2 Stempelkissen standen auf meinem Zettel.
Nun was soll ich euch sagen - süchtig bleibt süchtig. Und ihr kennt das sicher - an Papier kann unsereins ja gar nicht vorbei gehen..und schwupps sind wieder Sachen in meinem Einkaufskorb gelandet. Ist das noch normal?? *lach*
Auf den Bildern könnt ihr sehen was mich alles angesprungen hat.*rotwerd*
Und damit ich kein schlechtes Gewissen habe, habe ich zur mir selber gesagt "Das sind meine Weihnachtsgeschenke an mich!" *ggg*

Hi all!

I wish you all a wonderful weekend!
Here in Vienna/Austria the weather forecast says a onset of winter will come this weekend!! Ugh, yuck!

The last 2 weekends her in Vienna were traid fairs named "Kreativmesse Ost" and "Ideenwelt". As you and I know - we don´t need anything because we have enough. Well on my shopping list I had 2 stamppads but it´s not important!
Gosh...what shall I tell you - an addict stays an addict!! And you know as well -we can´t have decorative paper enough!! And zap - my shopping basket gets filled. Is that normal??
On the pics you can see which stuff jumped at me.*blush*
And to have not a quilty conscience I said to myself "This are your christmas presents for yourself!" *gg*

 
 
 
 
 
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Dienstag, 23. Oktober 2012

weihnachtliche Vintagemotive / christmas vintagemotifs

Hallo Blogwelt!
Diesesmal kann ich euch 2 Karten mit weihnachtlichen Vintagemotiven zeigen. Die Bilder sind auf matten Papier ausgedruckt und von einer CD vom Joanna Sheen Shop.
Die Grundkarten sind von Kanban. Ein Set aus dem Fernsehen. Naja - das kaufe ich nicht mehr - alles schief geschnitten und ungleich!!!!
Ihr denkt - ein Montagsset vielleicht - ohje dann habe ich 2 davon bekommen!!
Egal - man wird schlauer und bestellt einfach nichts mehr.

Eine Karte habe ich als Easlekarte gemacht und wie ihr seht sind die Farben braun/blau. Kombiniert habe ich Stanzen von Spellbinders und  Marianne Design. Der Eiskristall ist mit der Cricut gemacht.

Hi Blogworld!
This time I will show you 2 cards with christmas vintagemotifs. These are from a CD bought at Joanna Sheen´s shop and printed on a matt paper.
One card is done as an easlecard and the colors are brown/blue. Dies are from Spellbinders and Marianne Design. The snwoflake is cut with the cricut.
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Samstag, 20. Oktober 2012

Mädchen-Weihnachtskarten / Girlie-christmascards

Hallo meine Lieben!
Na ist bei euch auch so wunderbares sonniges Herbstwetter?
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Ich habe einen Auftrag bekommen für 2 Weihnachtskarten für 2 Mädels.
Und bitte...es soll in rosa und lila Farbe sein und Glitzer darf auch nicht fehlen..
AHJA...*lach*
Nun ja - ich denke ich habe es gut hinbekommen!? *grins*
Was meint ihr??

Hi all!
I hope your weather is also so sunny as here in Vienna!
Wish you all a great weekend!

I got an order..to do 2 christmascards for girls.
And please.."could you do it with pink and lilac tones and glitter"?
Oh well..*grins*
But I think I´ve done it ok - what do you think?

 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Freitag, 12. Oktober 2012

Halloween

Hallo zusammen!
Halloween ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding. Aber mittlerweile werden wir hier in Europa ja total überschwemmt und es ist an jeder Ecke zu sehen. Naja..
Nichtsdestotrotz habe ich eine Karte dazu gemacht. Ich habe dieses ungewöhnliche Motiv irgendwann mal gefunden und abgespeichert. Und jetzt war es soweit und es entstand daraus eine Karte. Ist halt eher für uns Jungs!*lach*
Coloriert ist mit ProMarkers und die Ränder mit Distress. Die Stanzteile sind mit Spellbinders und der Cricut gemacht.

Hi all!
Halloween - I´m not really into it. But I found this unusal motif and so I did a Halloween card. Maybe it´s more for us boys!*ggg*
The Motif is colored with ProMarkers and the edges are done with Distress Inks.
They die cuts are done with Spellbinders and the spiderweb with the Cricut.

 
 
 

With this card I will do a challenge at:
I love ProMarkers
Crafty Calendar Challenge
Unique Crafters Challenge
One Stitch at a time
Cards for men
No Matter Which Challenges

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

zur Pensionierung / for the retirement

Hallo Blogwelt!
Ich durfte für eine Kollegin, die jetzt in Pension geht, eine Karte machen.
Na wenn sich da nicht wunderbar ein Motiv von den Golden Oldies eignet?
Die Kollegin verreiste immer gerne und wird das in der Pension auch oft machen - na bitte - da passt doch das "Girl" im Liegestuhl *lach*
Die Sprechblase finde ich auch eine witzige Idee oder?

Hi blogworld!
I should do a card for a coworker, she will beginn her retirement.
A motif from the Golden Oldies will fit perfect I thought. At her vacations she allways go on journey. And now she will do it more becaus she has enough time.
The motif with the beach chair fits perfect. And the speech balloon is a funny idea ins´t ? It says " ..you have to (work) but not me.."

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Montag, 1. Oktober 2012

a male theme

Halli hallo!
A male theme - also ein Männerthema/motiv ist das Thema am I Love ProMarkers Blog.
Ich hoffe ich habe es richtig übersetzt.
Und was soll ich zu diesem Motiv dazu schreiben...am Besten nichts!! *lach*

Hi all!
A male theme is the current challenge at the I Love ProMarkes Blog.
And what shall I write you to this motif...the best bet to say is nothing!! *grin*

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...