Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 27. Oktober 2013

wieder House Mouse / again House Mouse

Halli hallo!
Könnt ihr sie noch sehen? *lach*
Hier wieder 3 fertige Karten mit verschiedensten Stanzen kombiniert.
Lange quäle ich euch nicht mehr damit..vielleicht noch ein oder zwei! ;-)

Hi peeps!
Do you still like them??
Here I finished 3 House Mouse cards combined with different dies.
Hope you can see more because I will do one or two more! ;-)


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs 

Sonntag, 20. Oktober 2013

nächste HM Weihnachten / next HM christmas

Halli hallo!
Könnt ihr noch welche sehen?
Ich habe noch 2 Weihnachtskarten mir House Mouse Motiven zum gucken.
Die Karte mit den Geschenken hat eine A5 Grösse und die Form habe ich mit einer Spellbinderstanze gemacht. Die anderen Stanzen die ihr sehen könnt sind von Memory Box.

Hi folks!
Do you like to see more House Mouse christmas cards?
Here I have the next 2 for you.
All the dies you see are from Memory Box.


 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs


Donnerstag, 17. Oktober 2013

1. Weihnachtskarte / first xmas card 2013

Halli hallo!
Ich habe es mal wieder geschafft eine Karte zu machen - meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.
Es ist eine House Mouse Karte und es werden noch ein paar mehr werden.
Hier habe ich ohne und mit Blitz geknipst, damit der Glitzer auch gut zu sehen ist.

Hi folks!
After a few days I did a new card - my first christmas card for 2013.
It´s a House Mouse card and I have a few more motifs to come.
I made 2 pics one without and one with a flash light. So you can see the glitter.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
hugs
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...