Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 26. Juni 2010

Ein kleines Seepferdchen/ a litttle seahorse

Hallo Welt! Ich wünsche euch allen mal ein wunderschönes Wochenende! Mir war so nach den Farben blau, türkis und grün. Jetzt ist diese Karte entstanden - ein kleines Seepferdchen. Schaut die nicht frech? *gg* Der Hintergrund ist mit Distressfarben gemacht. Die Spitze habe ich selber zusammen genäht... Hi world! At first i wish you all a great weekend! I like to use the colours blue, turquoise and green. So i create this card with the little seahorse. Isn´t she looking cheeky? The background i´ve done with distressinks. The laceborder i sewn myself .. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Kommentare:

@lby hat gesagt…

Very cute card and I love the stamp (it's so sweet!)
Congrats, Shake

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na die ist dir ja voll gelungen, echt süß. Klasse!!

LG Marlies

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das Pferdchen sieht ja raffiniert aus. Echt wie ein Schelm.
Und Deine Borten hast Du wohl in allen Farben??? Herrlich Tom!
Aha, Distress ist es, ich hatte fast den Verdacht, Du wärst auch beim "Mist" gelandet. *schmunzel*
Hab ein schönes Wochenende!!!
Knuddel vom Fröschli

sundownerin hat gesagt…

wowi, eine unglaublich tolle karte... die farben sind granate und das seepferdchen, ich liiiiebe seepferdchen, ist ja supercute....

Hermine hat gesagt…

Ui .....na das Pferdchen hat es in/an sich *gg*
tja was soll man sagen :
das ist wieder eine richtig tolle *TOM-Karte !
LG
Hermine

Marlis hat gesagt…

Hast du auf dem Balkon gesessen und Deckchen gehäkelt, Tom ??*lach*
Die Farbe ist toll, das "Pferdchen" süß, und das Deckchen edel. Eine super schöne Karte !!!
Liebe grüße Marlis

Iris hat gesagt…

Wow 'ne tolle Karte Tom! Dein Distress HG ist spitze und das kleine Seepferdchen ist total 'sassy'! Auch die Deko mit der Borte ist genial!
Danke fuer Deinen Besuch und netten Kommentar auf meinem Blog.

Hugs,
Iris

pittapitta hat gesagt…

Echt KECK das kleine Seepferdchen und die ganzen türkis und aquatöne kommen sowieso gut im Sommer.
LG
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...