Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 28. Februar 2011

Brayerexperimente / Trials with brayer technique

Halli hallo!
Ich bin fleissig am experementieren mit dem Brayer und das wollte ich euch natürlich auch zeigen. Es sind noch keine fertigen Karten aber es macht unheimlich Spass.
Hi all!
At the moment i do a lot of trials with the brayer technique and i want to show you the pics.
This are not cards at the moment but i have a lot of fun.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

M.e.r.o. hat gesagt…

WOW! ich musste grad wieder auf den Stuhl krabbeln! Deine Experimente sind zu 100% gelungen! Grosses Lob!
lg
mero

Elviras Bastelstube hat gesagt…

WOW, ich bin total von den Socken! Du bist wirklich ein Multitalent, und deine "fast fertigen" Karten echt der Hammer!
An diese Technik habe ich mich noch nicht herangewagt, aber das steht auch noch auf meiner ewigen To-Do-Liste *grins*.

Mit welchen Stempelkissen arbeitest du da?

LG
Elvira - total beeindruckt

Femmy hat gesagt…

these are fantastic Tom!!

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Suuuuper Tom. Die Stimmung, die von diesen Karten ausgeht mag ich sehr.
Tolle Farben und Motive hast Du gewählt. Weiter so!!!!

LG
Sabine

Charlene hat gesagt…

Wow Tom...I love what you've done with you're brayer! I also have dabbled a bit with a brayer, but am nowhere near as accomplished as you are! Gorgeous creations!

cebelica hat gesagt…

Wow, these are great!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...