Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 30. Oktober 2011

Bloghop # 2

Halli hallo!
 Ich darf euch herzlich zum Bloghop #2 vom Forum PAPIERVIRUS begrüssen!
Diesesmal ist das Thema " Alles ausser eine Karte"!
Ich habe dazu weihnachtliche Vintageornamente zum Hängen gemacht. Entweder für den Christbaum oder für ein Gesteck.
Das ganze gibt es zum Ausdrucken bei NICECRANEDESIGN.
Einfach ausdrucken, schnippeln und zusammen kleben.

Hi Blogland!
From the fourm Papiervirus we do a little bloghop. The theme is "Everthing but NOT a card". So I did some christmas ornaments. You find them in the shop of NICECRANEDESIGN.
 Print, cut and glue it together - that´s it.

 
 
 


Wenn du von BASTELFROSCH gekommen bist dann bist du am richtigen Weg. Falls nicht dann fange doch bitte bei HERMINE an! Ich bin nun der Letzte in der Reihe - Ich hoffe unser kleiner Hop hat euch gefallen!!
Danke fürs Gucken
LG
ToM

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

wowww cool das ist mal was ganz anderes LG Maria

Hermine hat gesagt…

Ich hab mir ja eh gedacht *gg*
dsa du dir was Besonderes einfallen lässt ,
schaut super aus , die Idee werde ich mir klauen *g*
LG
Hermine

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Tom, das ist ja auch ne tolle Idee. Gefällt mir richtig gut, was Du gezaubert hast.
LG Annette

Kirstin hat gesagt…

Die sind ja toll. Und auch voll mein Ding. Sehr schön Tom.

LG
Kirstin

** - Stibberle - ** hat gesagt…

auch bei dir mag ich gern Kommentieren.... da mein Mann auch voll im Bastel-Stempelvirus ist kann ich nachvollziehen wie stolz du auf deine Werke bist!! mein Mann gehört ja auch zu den seltenen Exenplaren.

weiter so und ich komme gerne wieder vorbei!!

Stephanie

Sonni hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und sehr schick sehen sie auch noch aus.
lieben Gruß Sonni

Beate hat gesagt…

eine sehr ausgefallene aber schöne Idee für den Weihnachtsbaum, die mir sehr gut gefällt
lg Beate

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Dekoration hast du gewerkelt. Bin begeistert von der tollen Gestaltung.

Liebe Grüße Moni

kreative basteltante hat gesagt…

Net schlecht Herr Specht, heißt es doch ;O)
LG Manuela

Kati hat gesagt…

Wow... ich hab Kugeln am Weihnachtsbaum nie gemocht. Da sind deine Vintageornamente schon eher ein Hingucker.

LG
Kati

helli hat gesagt…

eine schöne Idee,
liebe Grüße helli

Kerstin hat gesagt…

Super gestaltet Deine Ornamente.
LG Kerstin

Nate hat gesagt…

Coole Deko!!! leider bin ich schon fertig gehopst... lg NAte

Jessi hat gesagt…

sieht hübsch aus, toll gemacht!

Liebe Grüße
Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...