Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 29. April 2012

Bloghop #6

Halli hallo!
Ich begrüsse euch recht herzlich zum 6. Hop des Forums PAPIERVIRUS.

Das Thema ist diesesmal "Schneide -und/oder Prägeschablonen.
Wenn du von LINNE kommst dann bist du am richtigen Weg.
Wenn nicht dann beginne doch bitte am Anfang bei MARIA.

Ich habe wieder 2 Sachen für euch zum Ansehen.
Als erstes eine Sommerlaterne aus Papier. Das Grundgerüst habe ich mit meiner Cricut gezaubert. Die Schmetterlinge, Blüten und die Gräser sind Stanzen. Zusätzlich habe ich noch mit kleinen Glitzersteinen verziert.
 
 

Und dann habe ich auch noch eine Karte gemacht.

 




Ich hoffe meine Sachen gefallen euch!
Nun schicke ich euch weiter zu TastenHasi - Kirstin hat bestimmt auch was tolles zum Zeigen.

Ich wünsche euch viel Spass am weiteren Hop!
Hugs
ToM

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Laterne und die Karte sind deeeer Hammer. Wunderschön. Liebe Grüße
Linne

Martina hat gesagt…

wow, die laterne ist ja spitze!!!!!!
lg martina

Nate hat gesagt…

OMG!! Tom hat sich wieder was einfallen lassen!! die Laterne ist ja zauberhaft! Und die Karte sehr edel!! Lg NAte

Beate hat gesagt…

wow die Sommerlaterne ist ja der Hingucker überhaupt, super
lg Beate

Stine hat gesagt…

Wow was für ein tolles Werk... bin ganz begeistert!
LG Stine

Hermine hat gesagt…

*boah* nicht schlecht Herr Specht *g*
die Laterne ist ein Traum und die Karte ein Hingucker !
LG
Hermine

Maria Hölbling hat gesagt…

Boahhhh da hauts mich aber vom Hocker die Laterne ist ja Spitzenklasse *sabber*auch die Karte wunderschön LG Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

Ei Tom, was haste Dir wieder für Arbeit gemacht, das ist ja wohl der Hit. Die Laterne ist ja megaschön!
Mach Dir noch einen ruhigen Restsonntag!
LG vom Froschi

bla hat gesagt…

Warum wundert es mich nicht das du sowas tolles gezaubert hast *lach*

Einfach schön.

LG
Kirstin

Jessi hat gesagt…

wow, beides ganz toll, aber die Laterne gefällt mir natürlich besonders, auch von den Farben her.

LG
Jessi

ann-theres hat gesagt…

hallo Tom
deine Laterne ist ja was von einem Traum bombastisch,wow, und die Karte ist auch wunderschön
glg anna

Petra hat gesagt…

Booh ist die Laterne genial, aber auch deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Petra

Hildegard hat gesagt…

WOW! Die Laterne ist ja mal wieder ein Hammer. Sie ist wunderschön! Traumhaft! Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Hildegard

Zauberfee hat gesagt…

Fleißig, fleißig, Tom! Traumhafte Werke, insbesondere die Laterne!

hellerlittle hat gesagt…

Boah von der Laterne bin ich hin und weg,
die Karte ist mir pers. ein bissel zuviel schwarz *sorry
LG hellerlittle

helli hat gesagt…

eine tolle Idee, gefällt mir,
lg helli

Dominique hat gesagt…

Die Laterne ist ja unglaublich schön geworden - sieht absolut genial aus.
Die karte gefällt mir auch sehr gut :-) Viele Grüße, Dominique

Michelle hat gesagt…

Hi Tom ,
deine Laterne und aber auch die Karte sind wunderschön.
Möchte mit diesen Kommentar mal erwähnen das ich ein Freebie von dir verwendet habe.
Hier is der Link zum Bericht:
http://www.michelledees.blogspot.de/2012/05/paper-makeup-stamps-challenge.html

Lieben Gruss Michelle

EvaM hat gesagt…

Die Laterne ist ein wahres Schmuckstück! Auch deine Rosetten gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf weitere tolle Werke von Dir.
GLG Eva

Anne hat gesagt…

WoW!!!!! die Laterne ist der Kracher ,wunderschön !!!!!gemacht.
...die anderen Werke aber auch !!!

LG Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...