Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 10. März 2013

Toby Tumble

Hallo Leute!
Kennt ihr Toby Tumble den kleinen Hasen mit dem grossen Herzen?
Toby ist ein Digistamp von Cuddly Buddly und HIER zu finden.
Ich habe mal wieder eine Easlekarte gemacht.
Das Motiv ist mit meine Pro´s coloriert und passend dazu habe ich die Blumen gewählt.
Der Spruch war mal ein Freebie den ich gespeichert habe.
Nachdem die Karte durch die Blumen zu hoch ist, habe ich wieder eine Box dazu gemacht.

Hi peeps!
Do you know Toby Tumble the little bunny with the big heart?
Toby is a digi stamp from Cuddly Buddly and you can find him HERE.
I´ve done an easlecard again.
The motif is colored with my Pro´s and the flowers are chosen fitting the motif.
The "Happy Easter" was a freebie.
The card needs because of the flowers a box again.

With this card I do a challenge at:
Stamptacular Sunday Challenge - to DIE for
Stempelträume - Ostern
Creative Friday - Ostern/Frühling

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Sandra Schabel hat gesagt…

Hi Tom, klasse das du kreativ tätig bist!
Deine Karte gefällt mir super!
LG Sandra

Hermine hat gesagt…

*huhu* ToM,
wie knuffig , das ist Frühling pur !!
Gefällt mir sehr gut .
LG
Hermine

Bärbel hat gesagt…

Wunderbare fröhliche Farben und ein ganz entzückendes Motiv ergeben ein Traumkärtchen, lieber Tom!
Liebe Grüße, Bärbel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein süßes Motiv und so eine schöne Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

LG Andrea

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallo Tom, super schön sind deine Sachen. Und warum NICHT ein Mann?! Ich habe viele Jahre Workshops gegeben und war immer total begeistert wenn sich auch Männer dazu gesellten und nicht minder geschickt und kreativ waren. Was ich immer so gut finde, mit Männern kann man sich viel besser über gutes Werkzeug unterhalten, sie sehen ehr ein warum man hier und da was spezielles nehmen sollte.
Ich schau jetzt noch weiter bei dir, du macht tolle Sachen.
Lieben Gruß Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...