Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten

Ich wünsche euch ALLEN ein FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST und SCHÖNE FEIERTAGE!
Danke für eure Treue und die Besuche auf meinem Blog!


Wishing you ALL A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!
Thanks for visiting my blog all the year!




9 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

auch dir ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest und alles, was du dir wünscht!
Freue mich schon auf deine nächsten "Werke" ;-)

LG aus Ostfriesland
Sabine

susiestacey hat gesagt…

Merry Christmas Tom, hope you have a good one x Susan x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo lieber Tom...

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

Marlene hat gesagt…

Lieber Tom,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Marlene

Marikas Welt hat gesagt…

Lieber Tom, auch dir ein wunderschönes Fest, alles Gute für 2014 vor allem aber Gesundheit für Dich und deine Lieben Marika

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Lieber Tom,
ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest! Bleibe schön kreativ im kommenden Jahr. Knuddel dich!
LG Annette

Bärbel hat gesagt…

Lieber Tom,
ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Weiterhin so wunderbare kreative Ideen.
Liebe Grüße
Bärbel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Lieber Tom,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

America hat gesagt…

oooh, what sparkling eyes you have darling! :) Hope your Christmas was beautiful alongside your loved ones.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...