Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 5. Januar 2014

52 Challenge

Halli hallo und schönes 2014!
Seid  ihr alle gut rüber gerutscht in das Neue Jahr?

Sparen ist ja nicht so meines aber ich habe eine tolle Idee im Net gesehen.
Das ganze nennt sich 52 Challenge und ihr braucht eigentlich nur ein grösseres Glas dafür.
Es geht so: in der ersten Woche des Jahres legt ihr einen Euro hinen, in der 2. Woche dann 2 Euro, usw..bis zum Jahresende. Klar werden die letzten Wochen hart, weil da doch viel Geld rein soll.
Aber am Jahresende sind dann - wenn ich mich nicht verrechnet habe - Euro 1392 drinnen.
Und das ist doch ein nettes Bastelgeld! *gg*
Ich habe ein Glas daheim gefunden und passend zur Küche in Orangetönen gepimpt. Die Tabelle habe ich mir selber gemacht.
Bin mal gespannt ob ich das schaffe?!?!

Hi all!
In the net I found a great idea to save money.
It´s called 52 challenge. All you need is a jar or something like that.
How it works? In the first week you have to feed your jar with one Euro, in the second week with 2 Euros, and so on. At the end of the year - if I´m not wrong - it´s 1392 Euros. Of course it works in British Pounds,Dollars,....too! *gg*
A great amount for crafting stuff!!
I had a jar at home and I pimped it in orange tones that it will fit in my kitchen.
The chart I did myself.
I be curios if I can handle this till to the end of the year 2014!?!



Hier die Tabelle falls ihr es auch machen möchtet.
Here is the chart if you like to do it too.



Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Puh, gerade dann Ende des Jahres habe ich sowieso die meisten Ausgaben, aber trotzdem ist die Idee gut!! Ich werde nochmals überlegen....;)
Liebe Grüße und Prosit 2014!
Martina

Tom hat gesagt…

Danke Martina - ich rechne dann mit dem Weihnachtsgeld! *gg*

XoX
ToM

Marialuise Walzthöni hat gesagt…

Griaß di Tom,
ebenfalls ein gutes Neujahr vor allem ein gesundes und zufriedenes. Tolle Idee, werde sie aufgreifen. Am Ende des Jahres ist man froh über soviel Bastelgeld.
GlG Marialuise

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Tom, bin zufällig hier gelandet und finde diese Idee ausgezeichnet, ich habe mir deine Idee mitgenommen, ist das erlaubt? Ich werde natürlich den Link zu deiner Idee setzen. melde dich bitte wenn du das nicht möchtest.
Danke
LG Helga

hellerlittle hat gesagt…

Die Idee ist nicht schlecht, ich würde es nur Rückwärts machen... bei uns ist im November die Bastelmesse da sollte der Großteil schon im Glas sein *lol
LG hellerlittle

Tom hat gesagt…

@ Helga : mach nur - ist ja nicht meine Idee - habs ja auch gesehen!
@ Hellerlittle: ja da geht natürlich auch!
XoX
ToM

America hat gesagt…

Brilliant idea and super lovely. What a talented and creative mind! :)

Sabine hat gesagt…

Hi Tom,

dir auch erstmal ein schönes neues Jahr!
Die Idee ist ja genial.... die wird gleich umgesetzt!!! Hier sind die Kosten an Weihnachten immer extrem hoch, denn zwei Kids wollen hier kräctig beschenkt werden, und in jedem Jahr steigen natürlich die Ansprüche ein bissi.... grins....
Da ist die Idee geradezu ein Muß! Glas steht schon bereit, werde mir gleich mal die Tabelle ausdrucken!
Danke übrigens dafür!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Tom.. das ist ja ne geniale Idee und dein gepimptes Glas ist fantastisch.. hammerstark, die idee werd ich mir mal mopsen.

Wünsche dir einen schönen Donnerstag und drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...