Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 30. Mai 2014

Ein Buch / a book


Halli hallo!
Ich bin ja seit kurzer Zeit auch Besitzer der Cinch und habe nun mein erstes Buch (für ein Büchlein ist es zu gross) fertig.
Da kann man Erinnerungen wie Bilder, Tickets, Fotos, usw... rein kleben.
Geschnitten habe ich alles mit dem ScanNCut.
Ok ich gebe zu - ich habe recht lange dafür gebraucht! *gg*
Dafür finde ich das Ergebnis umso schöner!!
Hi all!
Since a short time I´m a owner of the Cinch too.
Here is my very fist book.
It´s for memories like pics, tickets, letters and so on..
Everything is cut with the ScanNCut.
I need a little mor time for it but I think the result is great - I like it!

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hallo Tom,
mein Kompliment, tolles Album, tolle Farben und tolles Papier, superschöööön!!!!
Liebe Grüße aus der Eifel nach Wien und ein sonniges Wochenende

Marlene

Annette Reichl hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden. So viele Details....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Annette

Elvira hat gesagt…

Echt super gelungen, dieses Buch! Und bei der perfekten Ausführung ist es keine Wunder, dass du lange dafür gebraucht hast. Gut Ding braucht Weile, und es hat sich auf alle Fälle ausbezahlt!

Liebe Grüße
Elvira

ann-theres hat gesagt…

hallo Tom
ein wunderschönes Album hast du gezaubert, schaut klasse aus
lg anna

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

wow, das ist ja mega-klasse!!! Tolle Farben! Muß mir vermutlich auch endlich mal ein Bindegerät anschaffen.....
Deine Gestaltung von dem Büchlein ist jedenfalls superschön!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wundervolles Werk! Ich bin absolut begeistert.
LG Ilse (thera)

bello amanecer hat gesagt…

Hermoso blog y bello proyecto!! Ahora soy tu fan !! saludos desde Costa Rica !!!

America hat gesagt…

Gorgeous use of that lovely DP for this fab chipboard book. Stunning work Tom!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...