Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 12. Oktober 2014

Leinwand

Halli hallo zusammen!
Ihr denkt bestimmt ich bin faul und mache gar nichts mehr!
Nein falsch gedacht - ich bin immer wieder am Zeichnen und Colorieren.
Jetzt habe ich mein erstes Projekt auf Leinwand gestartet.
Ich zeige euch ein paar Bilder damit ihr sehen könnt wie das Ganze entsteht

Vorgezeichnet habe ich mit Bleistift und den Grundton der Haut (auch die anderen ) mit Acrylfarbe coloriert.


Danach Gelatos aufgetragen und schattiert.

 
 
 
Augen und Mund habe ich als nächstes gemacht damit es nicht so wie ein Alien aussieht. Das Gesicht ist aber noch nicht fertig.
 
 
 
Und jetzt ist das Kleidchen dran mit colorieren.
 
 
 
Danke fürs Gucken
Hugs

2 Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Tom, woooow, das sieht hammerstark aus!Mein Kompliment!
Liebe Grüße, Rosi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wow, ich erblasse vor Neid. Künstlerische Adern wurden mir leider nicht in die Wiege gelegt, weder Zeichnen noch Musik.

Dafür hast Du reichlich davon mitbekommen. Klasse.

LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...