Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 22. Dezember 2014

von - bis / from - to

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch wieder  ein" von - bis" von einem Püppi.
Ich habe eine Püppi vorgezeichnet und wollte probieren die mit Acrylfarben zu colorieren.
Das ging voll in die Hose und landetet im Müll. Habs dann wieder raus geholt, glatt gebügelt und das Unglück mit Gesso übermalt.
Dann habe ich die Püppi begonnen mit Prismacolorstiften ( zum ersten Mal) zu colorieren.
Das Endergebnis gefällt mir wieder sehr gut.

Hi peeps!
Today I show you another "from - to" of a drawing.
I sketched the dolly and started to color her with acrylics. But it wasn´t working and she was falling into the trash. 2 days later I took her out, ironed the paper and covered her with Gesso. Then I colored her with Prismacolors for the first time. I really like the result!

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Prismacolor? Welche hast Du wohl genommen, die Premier?? Und auf welchem Papier hast Du gemalt, verblendet mit einem Stift oder einem anderen Medium?
Es wäre schön, wenn Du beim nächsten Post mit den Prismas was dazu "sagen" könntest. Ich selbst habe die Permiers benutzt - zusammen mit einem Blender oder Terpentin. Die Haut mit dem Lichteinfall ist super geworden. Schade, ich hätte gerne gewußt, welche Farb-Nr. Du benutzt hast.
Für meine kleinen Stempelmotive mußten nun Marker her (die von Delta, zum üben) - auch super, für meinen Bereich.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, einen tollen Rübergang ins neue Jahr, für welches ich Dir Gesundheit und viel kreative Zeit wünsche.

Reni

Tom hat gesagt…

Danke Reni für deine lieben Wünsche! Ich wusste gar nicht dass es von Prismacolor verschiedene gibt. Ja es sind die Premiere, gewischt nur mit Papierwischern, Papier ist von einem Skizzenblock - also nichts besonderes. Allerdings habe ich vorher eine Schicht transparentes Gesso aufgetragen. Faben: Terra Cotta, Burnt Ochre,Peach, Light Peach und etwas Schwarz + Weiss! LG ToM

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...