Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 24. Februar 2015

Workshop

Halli hallo!
Gestern war ich bei einem Workshop bei Sindra - Pipilonia.
Es ging darum  die Technik von Finnabair kennen zu lernen die auf der CHA gezeigt wurde.
Die Bilder zeigen von Anfang den aufgeräumten Platz bis zum Endergebnis.
Hi all!
Yesterday I did a Workshop at Sindra - Pipilonia to do projects like on Finnabair´s site!

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

Annette Reichl hat gesagt…

Ach Tom, als ich die ersten Zeilen gelesen habe, verstand ich nur Bahnhof. *gg*
Ich bin wohl nicht mehr auf dem laufenden, was die Bastelei betrifft.
Aber toll sieht es aus, das gebe ich zu.
sei lieb gegrüßt vom
Fröschlein

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....das sieht ja genial aus!!!!
LIebe Grüße
Martina

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

schaut wirklich super-genial aus, tom !
lg
margit

Marlene hat gesagt…

Was für eine Arbeit ... sieht toll aus!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße

Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...