Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 2. Februar 2009

Frühlingsschafe

Halli hallo!
Ich habe diese Schafe gesehen und musste gleich eine ganze Herde kaufen.
Nun habe ich sie in Acrylkugeln gesetzt und für den Frühling gestylt. Ein paar kommen morgen mit mir zur Arbeit - mal sehen wie lange die hängen bleiben!? *gg*
Was meint ihr?
LG
ToM

Kommentare:

herzblut777 hat gesagt…

Die Schäfchen sind richtig schaaaaf! Gefallen mir super!

Bernd hat gesagt…

also deine Schafe sind ein Hammer !

Gefallen mir supergut , also ich denke das die nicht lange alleine bei dir hängen bleiben .

Liebe Grüße , bernd

nicky hat gesagt…

die sind ja klasse! (daumenheb)

lg nicky

zueckerchen hat gesagt…

Eine ganz entzückende Schafherde hast du dir da zugelegt :o) Und die Gestaltung der Kugeln ist einfach nur WOW

Annasmama hat gesagt…

Die hängen ganz bestimmt nicht lange, die sind ja genial süß! :-))

LG, Renate

mjk hat gesagt…

Die "Viecher" sind ja knuffig..

Liebe Grüße
Marion

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Einfach nur goldig. Du hast die Schafe wunderbar in Pose gesetzt und die "Mädchen" mit den aufgeklebten Ohrringen sind genial. Da kommt beim Anschauen Freude auf.

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
unfassbar, was Du alles zaubern kannst. SUPER TOLL !!!
LG Gaby (BF)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...