Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 9. Februar 2009

Karte nach Vorlage

Hallo zusammen! Heute ist diese Karte entstanden nach einer Vorlage aus der Februarchallenge aus meinem Stammforum. Die wollte ich euch natürlich auch zeigen. *gg* LG ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, Tom hat wieder seine rosa Phase!
Schön gemacht.
LG Annett

Bastel-Oase hat gesagt…

Hallo Tom,
ich finde es immer schwierig
Babykarten zu machen, aber
Deine ist wirklich richtig
goldig geworden.
LG
Martina

Bernd hat gesagt…

die ist sehr schön geworden .

Guck mal auf meinem blog , hab da was für dich , Liebe Grüße , bernd

Annasmama hat gesagt…

Tolle Karte, auch die Spellies sind sehr schön eingesetzt! :-))
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
wuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööen!LG Gaby aus der BF

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...