Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 19. Dezember 2010

Madame Teddy Bear

Hallo zusammen!
Darf ich euch vorstellen : Madame Teddy Bear!
*ggg*
Ist die nicht einfach süss??? So viel Eleganz und so grazil! Coloriert habe ich wieder mit ProMarkers. Hi all!
May i introduce you : Madame Teddy Bear!
*grin*
Isn´t she cut?? So much of elegance and so gracile!
The motif is coloured with my ProMarkers.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

M&M hat gesagt…

Hallo Tom

Na da hast du aber eine sehr schöne Karte gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen 4.Advent.

Liebe Grüße
Michelle

Dreja hat gesagt…

Oooooh meine Farben! Die Karte ist der Hammer! Super gestaltet...die gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Hermine hat gesagt…

Perfekt in Szene gesetzt , da kommt das grazile dieser Bärendame super zur Geltung *g*
LG
Hermine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...