Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 9. Dezember 2010

In the wind..

..so heisst das Stempelmotiv!
Hallo zusammen!
Bei mir sind ja wieder ein paar neue SweatPeastempel eingezogen.
Das hier ist einer davon.
Nachdem das Girl auf einem Mond sitzt dachte ich das sich die Sterne im Hintergrund gut machen.
Der Hintergrund ist mit Distressinks gewischt und den Schnörkel habe ich mit Glitzersteinen und Sternen gelegt.
Ich hoffe die Karte gefällt euch auch.
...thats the name of the motif.
Hi all!
This is one of my new SweatPeastamps that i bought last time.
The girl is sitting on a moon that´s why i thought the stars will be right for the motif. The background is done with distressinks and the swirl with rhinestones and stars.
Hope you like it too.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Tom
Wow ,solche schöne stempel hast du da....!!
Hättest du lust mal an einen Tausch mitzumachen?!?!?!? Würde mich wahnsinnig freuen!!!
GDLG,Laura

zinzia's - blog hat gesagt…

Ich mag diese Stempel auch sehr und deine Karten sind wirklich toll gestaltet!

LG
Zinzia

Nate hat gesagt…

Hallo ! Ich finde deine Karte echt cool !! Ausserdem liebe ich blau! Lg aus der Steiermark!
p.s. würde mich sehr freuen dich auf meinen Blog als Leser zu haben! Nate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...