Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 26. März 2011

Überraschung

Hallo zusammen!
Letzte Woche war ja die Creativa und ich konnte aus persönlichen Gründen nicht hin kommen.
Darum habe ich eine liebe Bastlerin gebeten Blanche Siegmann lieb von mir zu grüssen. Wir haben uns vor 2 Jahren sehr gut unterhalten. Die Grüsse wurden auch ausgerichtet. Fr. Siegmann hat sich gefreut und war aber ein bisserl enttäuscht, dass ich auch dieses Jahr nicht da bin. Aber sie hat an mich gedacht und hat mir eine Überraschung mit gegeben!
Boahhhhhhhhhhhhh....ist das nicht grossartig - das neue Workshopbuch von ihr!!
Selten habe ich so einen grosszügigen Menschen getroffen - Vielen Dank!
Hier der SHOP von LaBlanche und nun zeige ich euch die Überraschung für mich!
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast wirklich Vorteile als Mann. Da können sich Frauen besser daran erinnern, wer Du warst auf der Messe.
Das ist wirklich eine super Überraschung, die Du bekamst. Das würde mir auch gefallen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
LG Annette

homepage4u hat gesagt…

Wow, das ist eine wirklich feine und sehr nette Geste. Das gefällt sicherlich Vielen :-)
Lg René

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...