Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 13. März 2011

Neuer Bloghopp

Halli hallo!
Heute startet der zweite Bloghop bei Kartmania.
Das Thema diesesmal lautet " Lila/Weiss "!
Das Motiv ist ein Digistamp von TLC und ich habe es 2x ausgedruckt - warum weiss ich eigentlich nicht. Naja dann habe ich auch 2 Karten dazu gemacht und konnte mich nun nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Deswegen zeige ich euch eben beide zu dem Thema. *gg*
Wenn du nun am Hop bist und von Maria kommst bist du am richtigen Weg.
Wenn nicht bitte fange bei Hermine an.
Bei dieser Karte habe ich wieder mit dem Brayer im Hintergrund gearbeitet und vorher das Motiv der Blumen mit Versamark gestempelt.
Und hier habe ich mich von meinen Stanzen hinreissen lassen. *lach* Ich schicke dich nun weiter zu Nate - die hat bestimmt auch was schönes für euch zum Zeigen! Viel Spass Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Tom, den Blumenstempel habe ich auch, aber so umgesetzt habe ich das noch nie. Wunderschöne Karten sind das.
Und die Stanze?? Ist die nicht herrlich?
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowww kann ich da nur sagen Klasse LG Maria

Petra hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden!
LG Petra

Andrea hat gesagt…

*wow* Tom - das sind ja zwei tolle Karten geworden!! Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden konntest!!
Ich könnte es auch nicht!
Ich wünsche dir noch viel Spaß heute Abend - liebe Grüße, Andrea

Hermine hat gesagt…

Wie erwartet .....eine wunderschöne Karte
zeigst du uns da wieder .
LG
Hermine

Kübchen hat gesagt…

Das hast Du richtig gemacht - ich hätte mich auch nicht entscheiden können! Mir gefallen beide Karten sehr gut!
LG Marion

Gruschloma hat gesagt…

Also Deine zwei Karten sind hamermäßg - gefaleln mir sehr gut.
Lieben Gruß
Erika
Basteltiger

Nelia hat gesagt…

wow, sehr schöne Karten hast du gebastelt!

Liebe Grüße Nelia

Karin hat gesagt…

Wow - gleich zwei Karten zum Hop! Und beide ein wahrer Hingucker!
lg Karin

R. und I. Bungart hat gesagt…

Klasse, Tom! Deine Karten sind einfach wunderschön geworden!
LG
Inge

Nate hat gesagt…

Tja da kann man wirklich sehr schwer entscheiden... mhmmm.. beide klasse!! Lg Nate

Uschi hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir wahnsinnig gut. Ich könnte mich auch nicht für nur EINE entscheiden. Sagenhafte Gestaltung!
SUPER!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

da ist dir ja wieder eine tolle Karte gelungen, Klasse!!

LG Marlies

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,hätte nicht gedacht das soetwas ein Mann hinbekommt. Weiter so.


LG Tinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...