Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 26. Juni 2011

5. Blog-Hop

Halli hallo!
Heute ist wieder ein Blog-Hop und zwar schon der 5. von KartMania.


Diesesmal ist es eine Farbvorgabe - Rosa/Weiss.
Wenn du von Bastelfrosch kommt bist du am richtigen Weg.
Ich habe dafür eine Hochzeitskarte mit einem "Popcorn the bear" Motiv gemacht. Ein kleines bissal habe ich auch andere Farben drinnen aber hauptsächlich ist es rosa und weiss.
Auch der Hintergrund ist selber gestempelt.
Ein paar Blümchen mussten natürlich auch mit drauf und Spellbinderstanzen kamen auch zum Einsatz.

Hier ist die Karte von innen mit einem Spruch.
 Und hier 2 Nahaufnahmen
 
Und weil die Karte mit den Schnickschnack zu dick für ein Kuvert ist habe ich auch noch einen Box dazu gemacht wo alles reinkann.
Ich schicke euch nun weiter zu Andrea. Sie hat bestimmt auch was tolles für euch.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Tom, was hast Du Dir für eine Mühe gemacht. So viele schöne Details auf Deiner Karte....
Sie ist wunderschön geworden.
LG Annette

Kübchen hat gesagt…

Bezaubernd - dieses süsse Paar und die tolle Gestaltung! Toll! LG Marion

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön ist die geworden LG Maria

Nelia hat gesagt…

wow, noch eine wunderschöne Karte und dazu auch noch die Verpackung - gefällt mir sehr gut!
Hast du schön gemacht.

Liebe Grüße Nelia

Nate hat gesagt…

Zuckersüss!!!!

Kreativtiger.at hat gesagt…

Jöö ToM die ist ja echt wieder spitze geworden. Perfekt abgestimmt aufeinander und superniedlich!
Wer auch immer die bekommt, wird sich irre freuen!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

R. und I. Bungart hat gesagt…

To, deine Karte ist ein Traum, gefällt mir supergut, soviel schöne Details.
Liebe Grüße
Inge

Gruschloma hat gesagt…

Kann mich nur anschließen - eine traumhaft schöne Karte.
LG
Erika

Andrea hat gesagt…

Wow Tom - das ist ja eine geniale Karte geworden!! Ich glaube, du entdeckst gerade das Thema Hochzeit für dich ;-)) Nee, ganz im Ernbst, deine Karte ist total schön und die Verpackung dadzu rundet sie perfekt ab.
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo Tom , diese Karte ist sehr schön.Viele schöne Details!!
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Oh Tom, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte incl. Box aus, alles passt so wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Elvira hat gesagt…

Hallo Tom,

da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert, und auch sehr dezent in den Farben! Gefällt mir sehr gut!

LG
Elvira

bastelkim hat gesagt…

Boaaaa, da musste ich doch tatsächlich zweimal hinschauen. Die Karte ist ja ein Traum. Bin ganz hin und weg *g*
LG Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...