Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 17. Juni 2011

Winter bridge and stream

Hi all!
Winter bridge and stream that´s the name of this motif.
This time I decided to color the motif with my watercolor pencils.
To get more winterimpression I put some white glitter on it.
This card is again more clean and simple.
The stamp you can buy HERE.
Hallo zusammen!
Winter bridge and stream heisst dieses Motiv.
Diesesmal habe ich mich entschieden mit Aquarellstiften zu colorieren.
Damit es winterlicher aussieht habe ich noch weissen Glitter dazu gegeben.
Diese Karte ist wieder einfacher gehalten wie ihr sehen könnt.
Den Stempel bekommt ihr HIER.

and a close-up/ und eine Nahaufname

Thx for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh toll, das glitzert ja sogar, kalt sieht es aus.
Toll geworden, Tom!
LG Annette

Petra hat gesagt…

stunning card...love peet

Maria's Kreativeck hat gesagt…

schön ist die geworden ein tolles Motiv Klasse Karte LG Maria

Michelle hat gesagt…

Hallo Tom,
die Karte is wirklich super toll. Ich bin auch so eine die kein Problem mit rosa oder grüne schimmer. Aber deine Begründung ist nicht schlecht. Gehe auch mal auf die suche. Danke für das Bild.
Lieben Gruss Michelle

Bastelfeti hat gesagt…

Wow diese Karte ist ein Traum, wunderschön und mit viel glitzerndem Schnee.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...