Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Anleitung Circlemiddlestepcard

Halli hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt ein paar mal gefragt wurde - hier bitte die Form!
Der Kreis hat einen Durchmesser von 18,2 cm.
Die grüne Linie wird eingeschnitten , die roten Linien werden gefalzt.
Am Bild hoffentlich gut für euch erkennbar!

Hi ladies!
Sorry I can do this only in european measures (cemtimeters)


Viel Spass beim Nacharbeiten!
Hugs
ToM

Kommentare:

Heather "Hev" hat gesagt…

Danke Tom :)

Stamping Susi hat gesagt…

Prima Sache, danke! Ich kann keinen geraden Strich ziehen, ahaber: da die Anleitung von einem Mann stammt, läßt sich mein Herr und Meister vielleicht überreden, die Messerei für mich zu übernehmen :-)

Anja hat gesagt…

Hallo Tom,

danke für die tolle Anleitung!
Ich wünsche Dir tolle Weihnachten :-)
LG
Anja

Elvira hat gesagt…

Danke für die Anleitung, diese Kartenversion muss ich auch mal versuchen ;-))

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!

LG
Elvira

Kelley hat gesagt…

Thank you for the instructions. I think it will be easy for me to convert to inches or at least get close! :)

martina's kaartjes hat gesagt…

hi, tom
thanks for this one !!! great card ! love it ! made already 3 examples on my blog, with your link with it, thanks for sharing,
greetings from belgium,
martina
http://martinaskaartjes.blogspot.com/

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tom,
danke für die tolle Anleitung.
Habe es heute auf meinen Blog verlinkt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Katze1966 hat gesagt…

Hallo Tom,

diese Antleitung ist sehr schön und anschaulich, doch ich hab eso meine Probleme mit dem Räumlichen(was nix mit der Anleitung zu tun hat) . Wie groß ist denn der Kreis komplett? und bei der letzten Kaskade(berg) wüsste ich gern den Abstand...
Würde mich sehr über Antwort freuen.
MfG Kathrin

Tom hat gesagt…

@ Katze:So wie es im Beitrag steht ist der Kreis 18,2 cm daher bleiben für die letzte Kaskade 2,2 cm!
LG
ToM

Katze1966 hat gesagt…

Danke Tom,

wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. Ich hatte oben gar nicht gesehen das du die Gesamtmaße angegeben hast.
LG, Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...