Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 17. Dezember 2011

Circlemiddlestepcard

Hallo Blogwelt!
Ihr habt vielleicht schon in den Weiten des WWW Circlesidestepkarten gesehen. Ich dachte mir wenn es das gibt muss es doch auch das Ganze mit Treppen in der Mitte geben!
Gegoogelt und gegoogelt aber nichts gefunden!!
..und schon hat es in meinem Kopf gearbeitet.
Und es ist mir gelungen eine zu machen.
Hier könnt ihr mal das Rohgerüst sehen:
Hi Blogworld!
Im sure you have seen in the wideness of the WWW a few circlesidestepcards. I thought there has also to be a circlecard with the steps in the middle. So I used Google for a long time but I didn´t found anything!
..and at the same time my brain starts working.
And successful I did one!
Here you can see the "naked" base!
Und hier kann ich euch meine fertige Karte zeigen/ and here is my finished card
 
Wenn sie euch gefällt probiert sie doch einfach nachzumachen. Es ist nicht schwer und vergesst nicht zu sagen, dass ihr die bei mir gesehen habt! *ggg*
If you like it just try it out! It´s not hard to do and please don´t forget to tell the people that you seen it on my blog! *gg*
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Tom,

mein Sohn meinte eben; Deine Karte sieht aus wie eine Coutch *schmunzel*.
Ich finde die Idee jedenfalls total Klasse.
Eine süße Karte ist Dir da vom BAsteltisch gehopst.

Einen schönen 4. Advent wünscht Dir BAstelfeti

Sue hat gesagt…

Its fabulous Tom,well done.
Hugs Sue

Edwina hat gesagt…

Tom, I really like this! Can you send the cm sizes of were to fold and the cut lines. I could not see the measurements clearly. Thank You! Edwina Brown edwinabrown@comcast.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...