Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 6. Mai 2012

noch eine Laterne / another lantern

Hallo Blogwelt!
Auch wenn es viel Arbeit ist habe ich wieder eine Laterne gemacht. Diesesmal habe ich mit einem Motiv gearbeitet. Die Blüten, Blätter und der Zaun sind mit der Cricut entstanden. Die Farbe der Laterne knallt zwar, passt aber doch in den Sommer oder?
Hi blogworld!
It´s just a lot of work but I did another new lantern. This time I combined it with a motif. The flowers, leaves and the fence I did with the Cricut. The color of the lantern is very bright and loud but I think it fits for the sommer!
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Tom,
diese sowie die andere Laterne gefallen mir total gut..
Sehr schöne und vor allem liebevolle Details lassen die Laternen überall Mittelpunkt sein.
Wunderschön gemacht..
Herzliche Grüße
Swaani

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach lieber tom, dein laternchen ist dir zuckersüss gelungen....und die viele arbeit hat sich gelohnt....klaro, die farbe passt zum sommer...
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Die Laterne ist super schön geworden... die schreit förmlich nach SOMMER! ;o)

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Hallo Tom,
die Laterne ist wirklich zauberhaft und der Penny Black Stempel sowieso!!
Und über die filigrane Arbeit kann ich nur staunen.
Bin durch Ruth..chen schon vor längerer zeit auf Deinen Blog aufmerksam geworden und habe auch immer fleißig geschaut und gestaunt.
Bin seit kurzem auch bei den Bastelbloggern!!
LG Gundi ~paierelle~
PS: Mein 6-jähriger Sohn bastelt und malt auch schon leidenschaftlich ... der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!!

Kuki hat gesagt…

Huhu Tom,

das ist ja eine schöne Idee und wie immer klasse umgesetzt. Hoffe es geht dir gut? Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Kuki

Bärbel hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee, Tom, gefällt mir sehr gut.
LG Bärbel

Vince B hat gesagt…

this is really cute :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...