Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 28. Mai 2012

Steampunkvampire / Steampunkvampires

Hallo da draussen!
Auch wenn es schon spät ist, habe ich es doch noch geschafft diese Karten fertig zu bekommen.
Schaut mal den tollen silberfarbigen Hintergrund an. Ist der nicht Klasse? Hier das Geheimnis:
Hi all!

It´s very late today but I still finished these two cards. Look at the silver background paper. Isn´t that great? Here the secret:


Es ist das Innenteil einer Tütensuppe - it´s the inside from a packet soup!!
Der Tipp ist von BASSLADY - this hint is from BASSLADY!
Aber hier nun meine Karten. Diese tollen Motive sind von VINCE - zwar nicht jedermanns Geschmack aber mir gefallen sie! *gg*
But now here my cards. These motifs are from VINCE - not everybodys taste but I like them! *gg*
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Hihi, ja die Silvi und ihre Tütensuppenhintergründe ;o)... Passt bei dir absolut perfekt zu den Motiven (die ich echt cool finde)... Die Karten sind wie immer ein Augenschmauß!

Viele Grüße
Gabi

Bärbel hat gesagt…

Fabelhafte Karten, Tom, auch wenn die Motive nicht so mein Ding sind, gestaltet sind sie großartig und die Hintergrundidee finde ich genial! Dake für den Tipp!
LG Bärbel

Informatix hat gesagt…

Tolle Motive, steampunk finde ich richtig schön!
LG
Mario

lachsekatze hat gesagt…

Super Karten.
Hei, das mit der Tütensuppe muss ich mir merken!
Nicht, dass ich die sehr oft esse (zu salzig), aber ich werf doch so ungern nutzliches Material weg. Im Moment habe ich auch eine Tütensuppen-Packung vor mir. Kennst du die Armreifen aus Kaugummipapierchen? Auf dieselbe Weise kann alles mögliche machen. Ich verwende imMo alles, was silber ist.
Danke auch für den Link zu Vince. Die Motive gefallen mir echt gut - und wie Du sie verwedet hast: Das ist echt superklasse.

Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass Deine Gloria mal wieder auf meinem Blog gelandet ist. Die wird langsam echt mein Lieblings-Digi.

Viele Grüße!

Martina hat gesagt…

die idee mit den packerlsuppen ist ja genial!!!!
lg martina

Devlin hat gesagt…

Tolle Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...