Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

1. Weihnachtskarte / first xmas card 2013

Halli hallo!
Ich habe es mal wieder geschafft eine Karte zu machen - meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.
Es ist eine House Mouse Karte und es werden noch ein paar mehr werden.
Hier habe ich ohne und mit Blitz geknipst, damit der Glitzer auch gut zu sehen ist.

Hi folks!
After a few days I did a new card - my first christmas card for 2013.
It´s a House Mouse card and I have a few more motifs to come.
I made 2 pics one without and one with a flash light. So you can see the glitter.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
hugs

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

das ist eine superschöne Karte mit einem supersüßen Motiv!!!

Toll, wie's da glitzert!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Tom,

die Karte ist ja genial!!! Total niedlich!! Ich bin begeistert!!!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Tja Tom..Weihnachten kommt immer näher.. eine schöne Karte ist dir gelungen.

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...