Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 20. Oktober 2013

nächste HM Weihnachten / next HM christmas

Halli hallo!
Könnt ihr noch welche sehen?
Ich habe noch 2 Weihnachtskarten mir House Mouse Motiven zum gucken.
Die Karte mit den Geschenken hat eine A5 Grösse und die Form habe ich mit einer Spellbinderstanze gemacht. Die anderen Stanzen die ihr sehen könnt sind von Memory Box.

Hi folks!
Do you like to see more House Mouse christmas cards?
Here I have the next 2 for you.
All the dies you see are from Memory Box.


 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

wie immer: GENIAL!!! Total schöne Farben, Motive und Deko...!

Finde die Maus auf dem Schaukelelch ganz besonders putzig...

LG aus Ostfriesland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...