Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 15. Juni 2009

Wochenend Workshop

Halli hallo! Am Sonntag war ich bei SULIE zu einem Workshop eingeladen. Es ging diesesmal um Metalembossing - heiss sage ich euch!*GG* Das hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Wenn ich mit meinen Projekten fertig bin zeige ich euch die natürlich. Bis dahin möchte ich euch einige Impressionen von dem Tag zeigen! Es hat viel Spass gemacht - Danke Sulie! Hugs ToM

3 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ich glaube, Du warst wieder mal der Hahn im Korb, Tom!!!*gg*
Aber sicher hat es viel Spaß gemacht. Danke für die schönen Fotos.
LG Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,

war wieder ein wunderschöner Tag,
haben viel gelernt, hatten viel Spass und es hat eine Freude gemacht mit dir wieder einen Workshop zu besuchen.

Tolle Bilder hast du gemacht, bis auf eines.
Du weißt schon welches, lach !!!

lg Sylvia

Alex hat gesagt…

Hey - du bist hier in Ösiland zu Hause? Ich hab es leider nicht zu Sulies workshop geschafft, aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal dort, oder auf der nächsten Kreativmesse...
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...