Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 16. Mai 2011

2 herons / 2 Reiher

Hi everyone!
Today I have a "clean" card for you. The motif is a landscape with 2 herons. The stamp is from Northwoods an american company but I bought it in Austria!! HERE
I decided to do it clean because the motif is beautiful enough. The background is done with Adirondacks and the rest with ProMarkers.
Hallo zusammen!
Heute habe ich eine einfache Karte zum zeigen. Das Motiv ist eine Landschaft mit 2 Reihern. Der Stempel ist von Northwoods aber gekauft habe ich mir den in Österreich! HIER
Ich habe mit Absicht keinen Schnickschnack verwendet weil ich finde, dass das Motiv von selber toll wirkt. Den Himmel habe ich mit Adirondacks gemacht und den Rest mit Promarkers.

Thx for stopping by / danke fürs Gucken
Hugs
ToM

7 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön Tom.

LG
Anke

Nataša hat gesagt…

This is soo beautiful.
Nataša

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Tom, Du bist verrückt, die Karte ist wunderschön!!!!
Und Du hast bei einer Challenge gewonnen, sehe ich gerade.Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Annette

helli hat gesagt…

wunderschön, bin ganz begeistert,
liebe Grüße Sylvia

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Suuuuper Tom. Gut, dass Du den ersten Entwurf doch noch überarbeitet hast.
Sieht viel besser aus und es kommt eine richtig gute Stimmung Dank Deiner schönen Coloration rüber.

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wonderschoen Tom!

Momo hat gesagt…

Einfach nur: Wooooow !!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...