Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 20. Juni 2011

Leporello

Halli hallo zusammen!
Nun kann ich euch mein Leporello zeigen welches ich gemacht habe. Die Hintergründe sind alle von Kreativtiger mit ihren ERSTEN EIGENEN  Hintergrundstempel gemacht.  Diese gibt es als Gummistempel, sowie Digis in Farbe und S/W!!! HIER könnt ihr sie finden.
Kombiniert habe ich diese mit PennyBlack Motiven aber auch anderen die ich zur Hause hatte. Und dazu habe ich eine kleine Geschichte gemacht die ich am PC ausgedruckt habe.
Hi everyone!
Now I can show you my leporello which I did. The backgrounds are all from Kreativtiger. The backgrounds are the NEW OWN collection of them! They are available as rubberstamps and also as digistamps colored or b/w!! You can find them HERE
I mixed PennyBlackmotifs and others for the leporello. The text I made on the PC and it´s a little story about where all the friends are going - for a wedding.

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah Tom,
da haste Dich mal wieder echt selbst übertroffen.
Das ist ja ein ge.... Teilchen, so etwas hab ich ja noch nie gesehen."gröooohl"

LG Irmi

Michelle hat gesagt…

Das ist mal einen ander sorte Hochzeitszeitung. Gefällt mir gut.
Gruss Michelle

Micha hat gesagt…

Hihi, das ist ja mal ne tolle Idee und suuuuper umgesetzt..sowas hab ich auch noch nicht gesehn...Klasse Tom!!

LG Micha

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Suuuper Tom. Ich bin hin und weg..Die Stempel hast Du mit der Geschichte toll in Szene gesetzt. Bravoooo!!

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...