Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 8. August 2011

Projekt Marylin 3 / Project Marylin 3

Hallo Welt!
Hier nun der 3. Teil meines Projektes.
Ich habe jetzt die Buchstaben nochmals eingefärbt und Gold embosst. Ich habe mal wo gelesen, dass man das auch mit einem Kebestick machen kann. So sieht es damit aus - man kann es schön "gezielt" auftragen. Der Filmstreifen ist eine Stanze von Spellbinders, hinter den einem habe ich das gestempelte Bild geklebt und beim anderes habe ich die Ausstanzungen eingefärbt und bestempelt. Der andere Abdruck von Marylin ist komplett mit Klarsichtpulver embosst.
Hi World!
Here now the 3. part of my project.
The letters are now colored darker and it is embossed with gold. Somewhere I read that you can use a gluestick too. Here it is with the gluestick done. You can apply it more "exactly". The filmstrip is a die from Spellbinders. Behind one I  glue one of the stamped motifs and at the second one I stamped on the punched out parts.
The other motif of Marylin I covered completely with clear embossing powder.
Bis bald / cu soon
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

Du machst es aber spannend sieht nach wie vor gut aus LG Maria

hellerlittle hat gesagt…

hey Tom, das sieht alles Super aus !!
Danke für die Weitergabe des Tipps, kann Frau sicherlich auch mal brauchen *gg

LG hellerlittle

Basslady hat gesagt…

wow, sehr stylish...sieht umwerfend aus!

glg silvi

Barbara hat gesagt…

Die weiteren Teile sehen super aus.
Die Farbgestaltng mag ich sehr gerne. Es sieht nicht so aufdringlich aus.
Gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...