Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 24. März 2012

Rosie

Hallo Leute!
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Rosie, so heisst die Kleine. Sie ist ein Digistamp von der CD "Daisy & friends".
Ist sie nicht entzückend wie sie so da sitzt und den Schmetterlingen zusieht?
Coloriert ist alles wieder mit ProMarkers.

Hi folks!
I wish you all a relaxing weekend!

Rosie, that´s the name of this girl. It´s a digistamp from the CD " Daisy & friends".
Isn´t she lovely how she is sitting and watching the butterflies?
Colored is everything with ProMarkers.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaa lieber tom, da hast du recht, sie schaut ganz zauberhaft den schmettis nach....du hast das wundervoll gemacht...
schöööönes wochenend wünsche ich dir...
ruth..chen;-))

Basslady hat gesagt…

die ist ja sowas von knuffig!

glg und viele knuddler,
deine silvi

Bärbel hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte in tollen Farben, Tom. Das Motiv hast du sehr schön coloriert, es passt alles perfekt!
Liebe Grüße, Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...