Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 23. September 2012

süsses Kätzchen / cute kitty

Hallo zusammen!
Gestern spät abends habe ich noch diese Karte geschafft. Wie nennt man das eigentlich wenn nicht viel drauf ist? ..hab ich vergessen..
Die Süsse ist ein Digistamp aus dem Net und von der Sorte gibt es noch mehrere die sicher auch noch verarbeitet werden.
Colcoriert habe ich wieder alles mit ProMarkers. Der Spruch ist ein Stempel. Es ist einer von vielen die eine liebe Bastelfreundin - Gabi - entworfen und machen lassen hat.
Hi all!
Yesterday very late in the evening I finished this card. What´s the name for it if on the card there is not so much nick-nack? .. I forgot that..
The cutie is a digi stamp that I found on a blog. There are much more of this style with this cute animals.
Colored is everything with ProMarkers. The "saying" is a stamp wich was designed by a very nice carfting friend - here name is Gabi.
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ist die aber mal süß geworden!

Viele Grüße
Gabi

Bärbel hat gesagt…

Das süße Kätzchen hast du wunderbar coloriert, Tom; die Karte ist ganz herzig!

EvaE. hat gesagt…

Hey Tom, das ist ein fantastisches "Cas" Kärtchen. Das Motiv ist aber auch zuuu süß!
Liebe Grüße, die Eva

papersun hat gesagt…

Hi ToM,

das Kaetzchen hast Du ganz toll coloriert und mit einem "Minimun"
in Scene gesetzt. Das nenne ich gelungen.
LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...