Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern / Happy Easter

Hallo Leute!
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

Passend zum Osterfest habe ich noch eine Karte gemacht.
Das Motiv ist wiedermal von Mo Manning.
Kombiniert habe ich hier verschiedene Stanzen, das Hintergrundpapier ist ausgedruckt und der Spruch ist ein Stempel.

Hi peeps!
Happy Easter to all of you!

For Easter I´ve done another card.
The motif is from Mo Manning again.
I´ve used different dies, the backgroundpaper is printed and the sentiment is a stamp.

With this card I do a challenge at:
Mo Mannings Challenge Blog - E is for...Easter

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

7 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Auch dir einen schönen Ostertag !!
Hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken (E is for..)
Wobei mir deine Version schon fast besser gefällt als meine Umsetzung mit dem Motiv *gg
aber ich verzage nicht, werde es weiter mit dem Motiv versuchen !!!
LG hellerlittle

Unknown hat gesagt…

Den Frühling habe ich heute kurz getroffen,aber er keine Zeit zum bleiben.
Sieht toll aus die Karte.

Herzliche Grüße Petra

Pat hat gesagt…

Hi Tom! Wow...I am just tickled that you've joined us again at Mo's! You are getting to be a regular! How wonderful! Your card is just precious! It's the perfect Easter card!! I love your coloring...and that square die behind her is gorgeous. I just got one myself...can't wait to use it on a card! Hugs. Pat Frank

Anja hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Osterkärtchen! Das süße Motiv hast du wirklich schön koloriert.
Ich freu mich, dass dir meine "E"-Challenge gefallen hat und du auch diese Woche wieder bei Mo's Digital Pencil mitgemacht hast! Vielleicht ist dir das Losglück ja diesmal hold...

LG, Anja

Iulia hat gesagt…

What a delightful card! Love the image , the way you colored it and all those happy colors put together! Great job, Tom!
Hugs, Iulia

Unknown hat gesagt…

What a gorgeous card. Love the image and your colors!

Thank you for joining us at Mo's Digital Challenge last week.

Hugs from Tine

hellerlittle hat gesagt…

na da komme ich doch gerne nochmal her um dir zu deinem Gewinn zu gratulieren...
ich habs ja schon geschrieben ---- deine Umsetzung ist eben die Bessere !!!
Viel Freude am neuen DIGI
LG hellerlittle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...