Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 30. Juni 2009

Distresskissenaufbewahrung

Hallo Welt!
Diese Holzbox hatte ich schon länger zu Hause und darin meine Distresskissen gelagert. Man will ja schließlich das alles Beisammen ist.
Ich wusste schon vorher, dass ich die Box irgendwie gestalten will aber noch nicht wie.
Na da kam mir der Metallembossingworkshop gerade richtig.
Die Box selber habe ich schwarz gestrichen, dann wild mit einer silber Farbe eingepinselt und etwas abeschliffen und nochmal etwas schwarze Farbe drüber. Die Buchstaben sind mit Metallembossing entstanden.
Innen war ich dann doch zu faul um es zu streichen..sieht ja ausser mir niemand! *gg*
Danke fürs Gucken!
Hugs
ToM

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die ist toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

WOW - die schaut super aus!
lg
Alex

Hermine hat gesagt…

*boah* wie toll ist das denn ?
einfach genial !!
LG
Hermine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...