Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 3. Juni 2009

Verpackungen für TAG`S und Büchlein

Hallo Welt!
Ich habe für meine TAG`S und Büchlein kleine passende Schachteln als Verpackung gemacht die ich euch natürlich auch zeigen will!
Hugs
ToM

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Tom,
die Verpackungen sind sehr schön geworden. Das macht das Ganze komplett.

Liebe Grüße Rosie

Renate hat gesagt…

Es ist mit viel Liebe und guten Geschmack gebastelt.LG Renate

Rivien hat gesagt…

Hi Tom,

Deine Werke sind echt schön! Hab mir sie in den letzten Tagen mal zu Gemüte geführt.
Kann es sein das ich dich 2008 mal bei QVC im Life-Fernseh gehört habe? Egal - wenn ja, RESEKT als Mann Karten zu basteln, obwohl ih die Vintage-Art nicht so mag. Aber du überzeugst mit deinen Werken.

LG
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...