Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 9. Juli 2009

3 neue Kärtchen

Hallo Welt!
Zwei neue Karten sind entstanden mit diesen witzigen Motiven. Coloriert habe ich mit den Polycromosstiften.
Es ist nicht jedermanns Geschmack aber mein Humorzentrum trifft es zu 100%! *gg*
Und diese Karte ist mit Distressink´s coloriert und mit Flowersoft verfeinert!
Hugs
ToM

Kommentare:

Killi-Blog hat gesagt…

Super Coole Karten - echt toll, wie du das machst!
lg gabi

Kati hat gesagt…

Gröl - ich find die alten Damen einfach nur spitze!!

bastelkueken hat gesagt…

Tom - deine Kartenwerke sehen super klasse aus .. .echt toll.

Lg
Anja

Mausel hat gesagt…

Wow, einen Mann in der Bastel-Szene sieht man selten, und dann noch so lustige Stempel...Besonders die alte miss krankenschwester ist einfach nur zum schreien komisch.

Grüße Mausel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...