Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 9. April 2010

Eigene Herausforderung

Hallo Welt!
Wie ich dieses Motiv gesehen habe wusste ich "ein tolles Herrenmotiv" und das 2. was ich wusste " das darf nicht bunt werden"!
Also habe ich mir selber die Aufgabe gestellt es in einem Farbton zu halten. Und nachdem es ein "altes" Motiv ist habe ich mich für Brauntöne entschieden.
Es ist alles mit den Promarkers coloriert. Die Karte ist absichtlich "schlicht" gehalten - eben eine Männerkarte.*gg*
Ein paar Einzelheiten habe ich mit einem 3D-Lack hervorgehoben.
Ausserdem finde ich wirkt so das Motiv besser.
Findet ihr nicht auch?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Super Tom! Ich durfte sie ja schon einmal begutachten, jetzt gefällt sie mir total super gut!!!
Haste mega schön gemacht.
Ein schönes Wochenende wünscht
der Quaker!

bastelkueken hat gesagt…

Oh Tom, die ist ja genial geworden. Echt super duper megaklasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die ist dir ja mal wieder super gelungen. Klasse!!!!

LG und schönes WE
wünscht dir
Marlies

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Tom

da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt.

Liebe Grüße
Michelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...