Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 7. April 2010

FlowersoftStempel

Halli hallo!
Heute zeige ich euch 2 verschieden Karten allerdings mit dem selben Motiv.
Der Stempel ist von Flowersoft.
Bei der Gestaltung habe ich mit verschiedenen Stanzen gearbeitet. Auch die slice und Prägefolder sind zum Einsatz gekommen.
Und irgendwie komme ich von der Farbe Lila nicht weg! *gg*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

wow, Tom, Deine Karten werden immer schöner!!!
Und wieso kommst Du in die Scrapperin, wenn Du gar nicht scrappst??? Hihi
LG Annett

Tom hat gesagt…

Psssssssssssst Fröschlein!
Die Scrapperin ist ja nicht ausschliesslich für Scrapperinnen gedacht!
;-P
GLG
ToM

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na die sind ja mal wieder superschön, Klasse und die Schmettis gefallen mir !!!

LG Marlies

Paolchen hat gesagt…

Hallo Tom,

Deine Karten sehen super aus.
Allerdings gefällt mir die Zweite besser als die Erste, denn die wirkt auf mich irgendwie "lebendiger".
Aber ansonsten toll gemacht.

Schade finde ich, dass Du Deine Bilder immer so winzig einstellst.
Ich weiß zwar, dass man sie per Mausklick vergrößern kann, aber ich würde es schöner finden, wenn man gleich auf den ersten Blick etwas mehr erkennen könnte.
Das wäre ein bißchen Augenfreundlicher. ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...